Englisches Kino in der Nähe von Koversada?

AmidalaSkywalker

neues Mitglied
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es in erträglicher Nähe zu Koversada ein Kino gibt?
Vielleicht sogar eines, das englische Filme zeigt?
Ich würde so gern den neuen Harry Potter gleich anschauen (16.7.09)

Bin dankbar für jeden Kinotipp.

LG
Amidala

D

dingo

Guest
AW: Englisches Kino in der Nähe von Koversada?

Hallo,

Koversada liegt ja in Vrsar, aber in Rovinj würde es ein Kino geben. Falls ihr ein Boot habt oder einen Bekannten, der eins hat, dann wäre Rovinj gar nicht so weit weg.

AmidalaSkywalker

neues Mitglied

Hallo,

Koversada liegt ja in Vrsar, aber in Rovinj würde es ein Kino geben. Falls ihr ein Boot habt oder einen Bekannten, der eins hat, dann wäre Rovinj gar nicht so weit weg.

Hallo,

na Rovinj wäre doch super.
Weißt du, wie das heißt?
Haben die ne Internetseite, dass ich gucken kann, wo das ist?
Ich würde sonst auch nach Pula fahren, konnte aber nichts ergooglen.

Und wie bekomme ich das Programm raus?
Nur nach Rovinj zu fahren um das Programm zu erfragen finde ich dann doch etwas umständlich.

Danke schonmal :)

D

dingo

Guest

Hallo,

na Rovinj wäre doch super.
Weißt du, wie das heißt?
Haben die ne Internetseite, dass ich gucken kann, wo das ist?
Ich würde sonst auch nach Pula fahren, konnte aber nichts ergooglen.

Und wie bekomme ich das Programm raus?
Nur nach Rovinj zu fahren um das Programm zu erfragen finde ich dann doch etwas umständlich.

Danke schonmal :)

Hallo,

leider weiß ich nichts genaueres, ich war auch noch nicht selber im Kino. Ich habe nur immer ein paar Plakate hängen sehen, auf denen die Kinofilme beworben wurden. Und das Kino war gegenüber vom Obst- und Gemüsemarkt (ob es dort noch immer ist oder ob es in ein anderes Gebäude umgezogen ist, weiß ich leider nicht).

Es gibt doch sicherlich noch andere Rovinj-Cracks, die noch mehr wissen. Vielleicht melden sich diese ja noch.

AmidalaSkywalker

neues Mitglied

Hallo,

leider weiß ich nichts genaueres, ich war auch noch nicht selber im Kino. Ich habe nur immer ein paar Plakate hängen sehen, auf denen die Kinofilme beworben wurden. Und das Kino war gegenüber vom Obst- und Gemüsemarkt (ob es dort noch immer ist oder ob es in ein anderes Gebäude umgezogen ist, weiß ich leider nicht).

Es gibt doch sicherlich noch andere Rovinj-Cracks, die noch mehr wissen. Vielleicht melden sich diese ja noch.

Macht nichts, danke schonmal für den Tipp.
Den Namen hatte ich gestern schon rausgefunden:

Kino Gandusio

Ich denk, ich werd einfach zu Anfang mal rüber fahren und erfragen, ob und wann sie den Film in welcher Sprache zeigen.
Ansonsten ist mir eingefallen, kann ich ja noch an der Rezeption fragen.
Normalerweise würde ich bis zu hause warten, aber im Urlaub haben wir halt die Kindebetreuung so praktisch dabei :D

Also schonmal danke für den Tip, das hilft mir schon weiter!

Top Bottom