Eröffnung Resort Crvena Luka

D

Daniel

Guest
Crvena Luka Hotel & Resorts ****
Dieses Jahr eröffnet nach langer Pause die Anlage Crvena Luka in Biograd seine Türen. Die Anlage verfügt über Hotel, Apartments und Villen und ein reichliches Gastronom- und Sportangebot.
 

scouth

neues Mitglied
Registriert seit
6. März 2010
Beiträge
5
Punkte
1
Ort
Baden Würtemberg
Ich kenne diese Bucht von unseren früheren Urlauben in Kroatien. Lange war es möglich, dass man mit seinem Boot dort anlegen konnte, um im Restaurant zu essen und auch in der Bucht zu baden. Das Restaurant war damals über Jahre immer sehr gut. Ich empfand dies immer als eine schoene und erholsame Sache. In den letzten Jahren wurde dies allerdings nicht gedultet und man wurde von teilweise bewaffneter Security sehr unfreundlich vertrieben sobald man die Bucht mit dem Boot angesteuert hat.

Ist dies nach der Wiedereröffnung jetzt möglich?
 
Top Bottom