Erfahrungen zu CP Bi Village gesucht

Lotti42

neues Mitglied
Registriert seit
21. Feb. 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Guten Morgen,

wir überlegen einen Aufenhtalt auf o.g. Campingplatz. Ich habe die Beiträge hier im Forum dazu gelesen. Hat jemand schonmal in der Reservierungszone (im speziellen den Bereich 2, in dem Hunde erlaubt sind) gecampt? Mich würde z.B. der Umgang mit Hunden in diesem Bereich interessieren, Zugang zum Meer, Lautstärke vom Restaurant in dem Bereich, vielleicht Fotos?

Viele Grüße
Lotti
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Lotti,

willkommen im Adriaforum.

Ich hoffe,Du wirst noch Antworten bekommen, ich kenne den Bi village nur von einer Besichtigung, zu den Stellplätzen und Hundetauglichkeit kann ich leider nichts beitragen. Die Sanis waren top, der Strand ist auch schön, wo allerdings die Hundezone ist, kann ich nicht sagen.

Allerdings habe ich letztes Frühjahr mal ein Foto während eines Rundfluges vom Bi village aufgenommen, das stell ich Dir hier ein:
39_Camping_Bi_village.JPG


Es wird sich sicher noch jemnd melden bezgl. Deiner Fragen, der Platz ist ja sehr beliebt und immer gut gebucht.
 

moesler

Mitglied
Registriert seit
29. März 2008
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
74
Hallo Lotti42
ich bin schon seit Jahren auf dem Platz und sehe die Hunde überall,schöner Strand ,und Lautstärke von den Lokalen im Sommer überall Livemusik und um 23Uhr
ist schluß.
ein sehr sauberer Platz und auch die Waschräume.
vielleicht sehen wir uns
lg
herbert
 

Lotti42

neues Mitglied
Registriert seit
21. Feb. 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo Herbert,

kennst Du den Platzteil vom Meer aus gesehen ganz links? Das ist der Teil in dem die Hunde wohl erlaubt sind. Hast Du Erfahrungen dazu? Wir haben jetzt einen besonderen Stellplatz in 2. Reihe reserviert, was aber per eMail sehr schwierig war und mind. 10 EMails gekostet hat. Ansonsten habe ich eben nur Sorge davor, dass die Hunde uns (die wir keinen Hund haben, aber in dem Bereich von dienstags bis dienstags eine Buchung möglich war, was uns sehr entgegenkam) stören.

Vielleicht kannst mal ein bisschen davon erzählen. Kennst Du das Sanitärgebäude in dem Bereich?

Viele Grüße
Lotti
 

moesler

Mitglied
Registriert seit
29. März 2008
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
74
Hallo Lotti
ich kenne den Platz ist in einem kleinen Pinienwald und euch stören bestimmt keine Hunde (sind nicht sehr viele am Platz )
das Sanitärgebäude ist sauber und in Ordnung.
Ab wann seit ihr unten vielleicht sehen wir uns.
lg
herbert
 

Lotti42

neues Mitglied
Registriert seit
21. Feb. 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Wir sind ab August da. Mein Gott der Winter war so lang und wir freuen uns so auf unsere Campingurlaube dieses Jahr.

VG
Lotti
 

Bommel007

neues Mitglied
Registriert seit
3. März 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo wir fahren auch im August. Wir lassen uns überraschen mit dem CP man liest positives und negatives über den CP. vielleicht sehen wir uns ja achso habt ihr vorgebucht? LG Anja & Steffen
 

Lotti42

neues Mitglied
Registriert seit
21. Feb. 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Ja wir haben vorgebucht, haben es auch in Kauf genommen 120 EUR für eine Stellplatz in 2. Reihe am Meer zu buchen, weil wir die weiten Wege bis zum Meer hassen. Wir haben allerdings in einem Gebiet gebucht, in dem Hunde erlaubt sind und da wir keine Hundefamilie sind, sind wir alle mal gespannt ob das die richtige Wahl für uns war. Aber das war so die einzige Möglichkeit von dienstags bis dienstags zu buchen. Wir waren terminlich etwas eingeschränkt in der Terminwahl.
Letztes Jahr waren wir bei Zadar auf Zaton und das hat uns überhaupt nicht gefallen. Eigentlich hatten wir klar für uns definiert, dass wir nich mehr nach Kroatien fahren wollten.
Dieses Jahr konnten wir dann erst aus privaten Gründen nicht buchen und dann war der CP in Frankreich (Le Brasilia) auf den wir fahren wollten ausgebucht. Italien ist eigentlich unser Favorit aber mittlerweile unbezahlbar geworden. Ein CP sollte 94 EUR kosten. Die haben doch nicht mehr alle an der Waffel!!! So sind wir wieder zurück nach Kroatien mit unseren GEdanken und haben uns mitreissen lassen von den Gedanken, dass Istrien sehr italienisch sein soll. Leider bieten viele CP nicht den Standard den wir suchen: Komfortplatz, Sauberkeit etc. Wir hoffen hier einen guten Mittelweg zu finden. Da wir sonst weit über 50 EUR für einen Platz zahlen, sind wir jetzt mit 47 EUR incl. Reservierungsgebühr gut weggekommen. Ward Ihr schon mal in Istrien?
LG Lotti
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Lotti, ich kann nur hoffen, daß Ihr Hunde mögt, bzw. keine Hundehasser seid, sonst ist Ärger vorprogrammiert.
 
U

Ursie

Guest
Hallo Lotti,
der CP Village ist bei mir im frz. Leherkatalog mit drei Sternen klassifiziert, es gibt 3 Restaurants und drei Schwimmbaeder. Animation und in der Hauptsaison kostet die Mobilhome miete fuer 4 Personen 130 Euros zu deiner Info. Wieviel bezahlt ihr pro Nacht fuer einen Stellplatz? Wo ist euer CP in Frankreich? le Brasilia ,um die Preise zu vergleichen.
In Trieste bezahlen wir fuer die übernachtung mit eigenem Herbringen unseres Mini Zeltes auch schon 30 Euros, nicht schlecht oder eine Nacht im Mobilhome 85 Euros.
Und die Orte in Italien unten in Grado sind ja die Ferienfabriken, sogar den Strand besuch muss man ueber eine Mautgebühr bezahlen, unmöglich.
Viele Gruesse von Ursie
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Huhu Ursie,

le Brasilia ist ein sehr bekannter Platz in Südfrankreich, Du findest ihn beim googeln wenn Dich die Preise interessieren.
Ich denke mal die allgemeinen Infos wie Restaurants, Schwimmbäder ect. über Bi village hat Lotti sicher alle schon über die Bi-village homepage erfahren. ;-) Bin ja mal gespannt, wie es Ihr in der Hundezone und überhaupt auf dem Platz gefallen hat - mal sehen, ob sie nach dem Urlaub ein Feedback gibt. :) Es gibt auch noch gute Camps in Istrien, wo gar keine Hunde erlaubt sind,
das wäre ja auch noch eine Alternative....

lieben Gruß von Sylvi
 
Top Bottom