Erfahrungsbericht CPurlaub 2004 Cp. Stupice/Pula

Robin

neues Mitglied
Wir (meine Familie) waren jetzt das zweite Jahr auf dem Campingplatz Stupice; trotz eine Preiserhöhung gegenüber 2003 hat sich die Leistung nicht verbessert (Waschhaus nicht fertig, volley-ball feld nicht fertig, tennis-feld nicht aufgebaut , fussballfeld ist ein rübenacker . Das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt da überhaupt nicht . Zudem hatten wir 5-6 mal
Stromausfall. Bei der Platz Zuweisung wrden wir schön verschaukelt. Als wir einen B-Platz nehmen wollten , war der Platz anscheinend schon belegt jedoch 14 tage später war immernoch niemand drauf

wem ist es auch so ergangen in Istrien ? bitte melden

PS Das Naturschutzgebiet Kamanjak ist jedem zu empfeln , Tolle

L

Lutz

Guest
Stupice

Mein erster Campingurlaub in Stupice liegt schon über 20 Jahre zurück. Seit der Platz unter italienischer Leitung ist hat sich einiges verbessert, unter anderem die Toiletten und Duschhäuser. Leider ging aber auch ein bischen Flair verloren. Früher gab es keine festen Parzellen und man konnte sich seinen *Lieblingsplatz* frei aussuchen.

Allerdings lässt die Pflege der Anlagen wirklich zu wünschen übrig. Die genannten Mängel bestehen seit Jahren und es würde mich sehr wundern wenn sich daran in absehbarer Zeit etwas ändern würde. Auch die fest installierten Wohnwägen welche jetzt vermietet werden sind relativ neu, übrigens zu einem Preis, wo man schon ein schönes Privat-Appartement bekommen würde.

Das haben wohl andere auch so gesehen, denn wenn ich mit früher vergleiche ist der Platz aktuell höchstens mit der Hälfte an Gästen belegt.

Empfehlenswert ist übrigens auf der linken, östlichen Seite das Bistro Laguna, nach dem Eingang immer links halten und dann ca. 700 m. Kleine Karte aber durchaus gut.

Top Bottom