Ergebnis des Bilderwettbewerbs für Januar 2018

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
626
Punkte
93
Nach längerer Pause wieder zurück und dann gleich so eine tolle Überraschung! Vielen lieben Dank an die Jury für Platz 1 und den anderen auf dem Treppchen herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße in die Runde :)

P.S. Nein, man kann tolle Bilder auch mit einfacher Ausrüstung machen, da hat das eine mit dem anderen nicht immer was zu tun. Oft muss man auch einfach im richtigen Moment abdrücken und es schleppt niemand immer eine komplette Profi-Ausrüstung mit :) Darum sollte man sich wirklich nicht abhalten lassen und hier gibt's ja auch immer den Mitmachpreis. Ich freue mich also schon drauf, auch dieses Jahr wieder ganz viele tolle Bilder sehen zu dürfen. Fürs Februar-Thema muss jetzt dann gleich mal die Festplatte durchstöbert werden...
 
Top Bottom