Ergebnis Fotowettbewerb August 2013

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
In der Jury haben, Feier erprobte Herren burki und Klaus (AundK),zum Thema: Feste, Feiern, Musik und Folklore in Kroatien, eine Entscheidung getroffen.

Aus 37 Bildern war es nicht allzu schwer eine Übereinkunft zu erzielen,wir hätten uns gerne eine größere Auswahl gewünscht.

Platz 3 erzielte Peter (Perovuk) mit seinem Bild und Titel "Hausmusik"

53.jpg

Das Bild entstand in Umag nach einer Hochzeitfeier,im privaten Rahmen am nächsten Tag.

m.w. belegte den Platz 2 mit seinem Bild "Historisches Festival"

23_Historisches_Festival_Porec_2011.jpg

Im September 2011 fand in Porec das Historische Festival statt, an mehreren Tagen wurde verteilt über die gesamte Altstadt mittelalterliche Traditionen wie Ritterkämpfe und Gesellschaftstänze in historischen Kostümen präsentiert.

Für uns war das Bild von Andi Bolle "Hochzeitsfeier Dubrovnik",Sieger mit dem 1.Platz .

DSCN0604.jpg

Eine Hochzeitsgesellschaft hatte gerade die Kirche Sv. Blaho in Dubrovnik verlassen.
Draußen machten 3 Musiker mächtig Stimmung.

Das Bild drückt Lebensfreude, Ursprünglichkeit und Stolz (=Nationalstolz wegen z.B. kroat. Flagge, aber auch Tradition) aus.

Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten und an die User , die diesen Wettbewerb bereichert haben.

Bedanken möchte ich mich nochmal bei Klaus und burki,für die schnelle Abwicklung.

Hier geht es zum Fotowettbewerb Monat September.

P

perovuk

Guest
Damit habe ich eigentlich nicht gerechnet, Vielen Dank der Jury
attachment.php

Grüße aus Umag
Peter

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Hoppla, das freut mich aber jetzt. Eine Medaille. Wie schön.:)

Herzlichen Glückwunsch den Mit-Gewinnern perovuk und m.w.!

Danke an die Jury für Eure Arbeit. Auch wenn die Anzahl der Fotos diesmal überschaubar war, gemacht werden muss es doch.

Gruß
Andi

m.w.

erfahrenes Mitglied
Danke für die Wahl eines meiner Bilder auf Platz 2! :)

Top Bottom