Ergebnis Fotowettbewerb Januar 2013

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Mit etwas Verspätung gebe ich jetzt das Ergebnis bekannt.

Es war wirklich sehr schwer, sich bei dieser Auswahl für 3 Fotos zu entscheiden.

Mitglieder der Jury waren Ute (Sporting 505) und Gina (Gilei).

Platz
03.gif


geht an das Foto von m.w., Bol auf Brac

Die Weite der Landschaft ist auf dem Foto sehr schön eingefangen.

020_Blick_zum_Dominikanerkloster.jpg


Platz
02.gif


geht an das Foto von baskafan, Kvarner, Baska auf Krk

Das Foto hat etwas von Ursprünglichem.

P9290872klein.jpg


Platz
01.gif


geht an das Foto von Andi Bolle, Karbuni auf Korcula

Sehr beeindruckend ist das Spiel des klaren Wassers auf dem Foto.

DSCN1848-001.jpg


Dank an Ute und Gina, es hat Spaß gemacht und wir übermitteln hiermit unsere Glückwünsche an die Gewinner!
 
D

diavolo rosso

Guest
In der Tat - sehr beeindruckende und aussagekräftige Bilder

Herzlich Glückwunsch an die wohlverdienten Sieger

vom Urlaubs-träumenden
Roten Teufel
 
V

vize2

Guest
Hallo Jury

Ein grosses Kompliment, ihr habt aus der grossen Anzahl der Bilder eine sehr nachvollziehbare Auswahl getroffen!

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Platzierten, ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben, uns und unseren Gästen Kroatiens Schönheit zu präsentieren!

Viele Grüsse
Viktor
 
E

Enigma

Guest
Auch von uns herzlichen Glückwunsch an die Sieger für die wirklich tollen Bilder.

Gruß
Christine und Alex
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.736
Punkte
113
Schließe mich den " Glückwünschen" an,
kann mir vorstellen das es nicht leicht war, die 3 zu nominieren!
Sehr gute Wahl,

Gruß
Hans
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
Oh, wie schön!
Ich freue mich sehr, dass mein Foto den Juroren gefallen hat. Ich hatte beim schwimmen meine wasserdichte Kamera dabei.
So ist dieses Foto entstanden.
Meine Glückwünsche an m.w. und baskafan für die tollen Fotos.
Vielen Dank an die Jury für eure Arbeit. Sich bei einem Wettbewerb mit so vielen Fotos auf die drei vorderen Plätze zu einigen, ist nicht einfach.

Gruß
Andi
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Diesmal hatte es die Juri wohl sehr schwer, bei den vielen schönen Bildern.
Darum freut es mich ganz besonders, dass mein stilles Foto von einer versteckten kleinen Gasse in Baska solchen Anklang gefunden hat.
Es hätten auch sehr viele der anderen Motive eine Prämierung verdient.
Danke, Danke für die Anerkennung. Und Gratulation an Michael und Andi
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
:lol:Hallo,ihr Alle!

Es hat sehr viel Spass gemacht bei der Auswahl der tollen Bilder.

Glückwunsch den Gewinnern.

Sorry,die Verspätung lag sicher bei mir.Wir waren über Fasching weg,deshalb kam meine Bewertung

später:rolleyes:

Freue mich schon auf die nächste Runde mit super Fotos:lol:

Schönes Wochenende wünscht

Ute
 
Top Bottom