Erlebnisse in Zagreb...

Registriert seit
12. Nov. 2014
Beiträge
28
Zustimmungen
19
Punkte
3
Alter
47
#1
Ich hoffe ich kann diesmal in ruhe etwas über die letzten Erlebnisse in Zagreb schreiben.

Ich muss sagen Zagreb ist was besonderes, OK das muss ich als Burger auch sagen, aber wo können Sie binnen kurzer Zeit so viel erleben?
Wir waren im Parlament (bei Bedarf kann ich euch was Senden wo ihr euch Anmelden könnt um selber es zu sehen auch als Gruppe) und im Regierungssitz (geht in der Regel nur als Gruppe)
Wir waren im Museum der: Gebrochenen Herzen
Gut den Ski Weltcup habe ich nicht Live beobachtet, aber es war für nur ca 100-160kn möglich incl Essen Getränke und Fahne....
Von der Möglichkeit das man als Kroate um ca 9 Uhr seinen Passantrag abgibt und schon um 15 Uhr einen Neuen hat (musste es leider machen das unser Hund meinen Angefressen hat grrr.....)
Bis zu der schön geschmückten Weihnachtsstadt mit Eislauffläche wo sich das Weihnachtliche nicht nur auf einem Markt oder Platz konzentriert sondern verteilter ist....
Zagreb ist eine Stadt mit Herz.
 

Anhänge

P

perovuk

Guest
#2
Ich muss sagen Zagreb ist was besonderes,
Wir waren im Museum der: Gebrochenen Herzen
Hallo Zvonimir
Warum lässt du uns dann nicht daran teilhaben an diesem "Besonderem"? deine Bilder sind wenig aussagefähig und das Museum heißt übrigens "Museum of Broken Relationships", kroatisch: "Muzej Prekinutih Veza", was übersetzt eher "Museum der zerbrochenen Beziehungen" bedeutet.
Ich war schon öfter in Zagreb, es gibt dort viele schöne Fotomotive, also dann nächstes Mal.?
Gruß
Peter
 
Registriert seit
12. Nov. 2014
Beiträge
28
Zustimmungen
19
Punkte
3
Alter
47
#3
Ja kommen noch die Tage rein einige Bilder könnten nicht genommen werden da zu groß
Aber kleine Anekdote
Waren im Sabor und meine Mutter fragte den Wachmann wo sie einen Kaffee bekommen könnte er sagte unten beim Eingang ich fragte gleich ob wir ja da auch trinken dürfen er meinte ja
Klar nachdem wir uns hingesetzt haben kam Security und fragte nach dem warum wo wir sagten es würde uns erlaubt wars ok
Am Nebentischen saß frau Kosor
Doppelter Espresso und 100ml cola nur 12 kn
 
Top Bottom