Erstmals Guten Tag und Hallo,suche Kinderfreundlichen etwas ruhigeren Platz

fredy

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2012
Beiträge
6
Punkte
1
Ort
Nähe von Linz/OÖ
Da ich neu im Forum bin erstmals ein herzliches Hallo!

Ich suche etwas richtig kinderfreundliches, und da ich Kroatien schon viele Jahre kenne möchte ich
mal etwas neues ausprobieren.
Meine bisherigen bevorzugten CP waren Baldarin auf Cres,die Cikat Bucht und früher war ich häufig in
Funtana am CP Istra.
Da seit längerem nun dieser obligatorische Zaun durchs Gelände verläuft hat dieser Platz für mich seinen
Reiz verloren..
Ich kenne auch noch Valalta,der mir aber zu groß und daher zu laut ist in der Hauptsaison (wir fahren Anfang August),
zudem sind meine Kids für Disco noch zu jung..:D

Weiss jemand Plätze wo man ohne Reservierung gute Chancen auf einen tollen Stellplatz für einen Wohnwagen hat?

bitte um Infos, danke und LG
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
440
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
Hallo Fredy,

erstmal herzlich willkommen im AdriaForum, bin sicher du findest hier Unmengen Infos zu Kroatien und Urlaub in Kroatien. viel Lesespaß ;-)
(Tipp: nutz auch rechts oben die Suchfunktion dann mußt du dich nicht durch alle Rubriken wühlen)

so mal zu deiner Frage, was verstehst du unter "kinderfreundlich"? solls da Animation geben?, Spielplatz?, Sandstrand?...
Ich kenn Baldarin sehr gut da gibts ja für Kinder auch nicht recht viel spezielles, aber was brauchen Kinder schon spezielles wenns Wasser und Strand gibt;-)

Ich kann dir Konobe bei Punat auf Krk empfehlen!! ist unser Favorit und wir kennen fast alle FKK Plätze in HR.
Ist jedoch etwas abgeschieden (ca. 30min Fußmarsch am Meer entlang nach Punat) der Platz jedoch sehr vielseitig, für WoMo´s entweder Terrassenplätze am Hang (achtung teils steile auffahrt) oder in einer ebenen Bucht, langgezogene Küste felsig jedoch mit zwei großen Kiesbuchten. Wir waren dort auch immer mit unseren Kindern jedoch im Teenealter wars ihnen dann zu langweilig, jetzt fahren wir alleine;-)
Anfang August ist natürlich überall volle Hauptsaison hier ohne Res. einen "tollen" Platz zu finden ist nicht einfach aber man kann Glück haben.

Für weiter infos einfach fragen, liebe Grüße

Thomas
 

fredy

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2012
Beiträge
6
Punkte
1
Ort
Nähe von Linz/OÖ
Hallo Thomas,

Sorry für die späte Antwort,war leider einige tage sehr beschäftigt..(unterwegs)
also mit kinderfreundlich meinte ich im prinzip eh ähnliches wie baldarin-denke dort passt alles ziemlich perfekt,
mein problem ist eben leider nur dass ich diesmal keine parzelle buchen kann da ich meinen urlaubsbeginn noch nicht
präzisieren kann und einfach auf gut glück möchte ich nicht die doch abenteuerliche fahrt mit dem wohnwagen nicht wagen weil
es einem freund schon mal passierte dass er trotz der auskunft dass eh etwas frei sei vom platz abgewiesen wurde da alles voll wäre..
wennst dann dort stehst mit zwei kleinen kindern im gepäck..naja und meine frau möchte diesmal nicht auf eine fähre angewiesen sein-den platz selber liebe ich sehr er ist einfach toll..
deshalb meine frage.
danke nochmal und dir einen schönen urlaub

fredy
 

winetouu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
186
Punkte
28
Hallo Fred, Schau dir mal Solaris auf der Halbinsel Lanterna an.

Beste Grüsse

Bilder gibts auch auf ladyjane2.at
 

fredy

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2012
Beiträge
6
Punkte
1
Ort
Nähe von Linz/OÖ
Danke an winetouu und iTom,
wir haben uns jetzt doch entschieden dass wir valalta besuchen möchten,ich selber möchte ja eh lieber zum baldarin,aber meine frau und die
kids haben mich überstimmt..
da hätte ich noch eine frage-valalta ist ja ein familiencampingplatz und hab irgendwo im forum gelesen dass man(n) einzeln nicht reinkommt,die sache ist nämlich die-
ich werde eine woche früher mit dem wohnwagen anreisen und meine frau kommt mit den kindern nach,wie ist es nun wirklich?
weiss da jemand rat?-
ich selber bin mitglied beim fkk-verein (INF) ändert dass etwas oder muss ich für die erste woche wirklich etwas anderes suchen?
bitte dringend um infos.
danke

fredy
 
J

janchen

Guest
Du musst Dir sicher nichts Anderes suchen.
Erkläre einfach, dass Du die Vorhut bist. Ein Anruf In Valalta wird es Dir sicher auch bestätigen können.
Der Ausweiss eines FKK- Vereins nutzt meines Wissens nichts ;)
 
Top Bottom