essen in porec

flicka4711

neues Mitglied
wo kann man denn in porec gut und preiwert essen?
danke
gruß
birgit

forza.11

aktives Mitglied
Hi Birgit

Super leckere Pizza gibt es im Nono.
Gib mal in die Suchmaschine "Essen und trinken in Istrien" ein.
Dort findest du eine Infotabelle mit Gastronomietipps.

VG Marco

H

Harry1958

Guest
@forza.11
Ich finde die Pizza im Nono auch total ok, aber das ist auch meine persönliche Meinung dazu.
"Spezialisten" schreiben die Pizzeria Nono hier immer wieder schlecht.
Warum...keine Ahnung ?

Die Tabelle von aundk zu Essen und Trinken hilft Dir sicher weiter.

Gruß Harry

Mick

erfahrenes Mitglied
Palma 5 in Spadici waren wir letzte Woche drei Mal. Fisch und Pizza sehr lecker, Fleischgerichte okay.

Enttäuscht war ich vom, in meinen Augen, in der Vergangenheit schon etwas überschätzen und nur durchschnittlichen "by Willy" in Spadici. Wir waren an unserm Ankunftstag dort abends essen. Meine Calamari waren ziemlich versalzen, die dazugehörigen Salzkartoffel und Mangold mit "lauwarm" noch wohlwollend beschrieben. Die Pizza meiner Frau schmeckte auch nicht so gut. Dies mag aber immerhin wirklich Geschmackssache sein, lag es vielleicht doch an irgendwelchen Gewürzen. Die Cevapcici unserer Großen waren okay, die beiliegenden Pommes allerdings nicht frites, sondern blass und matschig.

Das Restaurant Spadici war qualitativ wie immer gut, nur der Service teilweise etwas langsamer als aus der Vergangenheit gewohnt (mein als Vorspeise bestellter und zweimal reklamierter Schafskäse kam dann endlich, als die Hauptspeise bereits auf dem Tisch war. Aber was solls? Da Käse den Magen schließt, hab ich ihn halt zum Schluss gegessen :) )

Leider sind wir zum Essen nicht so rumgekommen wie sonst, da wir mit unseren vier Monate alten Kleinen nicht abends noch groß in der Gegend rumfahren wollten, sondern lieber fußläufig gelegene Restaurants angesteuert haben.

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Also beim Willy waren wir zweimal und sind zweimal - wie man so sagt - auf die Schnauze gefallen. Beim ersten Mal eiskalten Djuvec-Reis (hoffentlich richtig geschrieben), beim zweiten Mal matschige Pommes und strohtrockene Cevapcici.... einen dritten Versuch beim Willy gibts definitiv nicht mehr.

LG
Beder

H

Harry1958

Guest
Also beim Willy waren wir zweimal und sind zweimal - wie man so sagt - auf die Schnauze gefallen. Beim ersten Mal eiskalten Djuvec-Reis (hoffentlich richtig geschrieben), beim zweiten Mal matschige Pommes und strohtrockene Cevapcici.... einen dritten Versuch beim Willy gibts definitiv nicht mehr.
LG
Beder

Sers Peter,
haben die gleiche Erfahrung mit diesem Lokal gemacht.
Fazit für uns: Nicht empfehlenwert und damit erledigt.

Gruß Harry

flicka4711

neues Mitglied
hallo,
vielen dank für die tipps....wir werden uns dann mal durchfuttern
grüße aus hamburg
birgit

bgoeni

Mitglied
...Dvi Murve, der Klassiker in Porec, nur günstig ist es da nicht mehr.

Trixi

neues Mitglied
Hallo Birgit!

Ich kann mich der Meinung von den Willy-Erfahrungen nur anschließen: hab Meeresfrüchtesalat gegessen, der mit Sicherheit nicht frisch war. 4 Stunden später hatte ich massiven Durchfall. Ausserdem versetzt mich das Lokal in Streß, denn man ist mit der Vorspeise nicht fertig und bekommt schon den Hauptgang serviert. Gut gegessen haben wir immer im Restaurant Spadici mit herrlichem Blick aufs Meer.

Xtreme4U

neues Mitglied
ein Kompliment an alle Köche in Porec und Umgebung. Lecker und relativ günstig!

Einfach TOP: Palma5 in Spadici und Rialto in Porec an der Außenmauer!
Gut: Plava Laguna: Restaurant Romana
Monte Rosso (relativ teuer)
Sarajevo (insbesondere cevapcici)
Kuchen in der Mitte der Decumana !(sehr lecker)

nicht zu empfehlen: mexikanisch in der Innenstadt!

PS. in HUM kann man lecker Trüffel essen!

Lampino

Mitglied
Hallo Birgit

Wenns nicht unbedingt am Meer sein muss, wäre das Arlen bei der Mehrzweckhalle zu empfehlen, wir waren da immer sehr zufrieden.
Schau mal hier rein:
http://www.mein-kroatien.info/Restaurant_Arlen_in_Porec
Der Speisekartenlink geht leider nicht mehr...

Ein neuer Link ist hier:
http://www.restoran-arlen.com/de/jelovnik.html

Wie schon einmal berichtet, empfehle ich das Chateaubriand für 2, einfach super....

Viele Grüsse
Viktor

Wenn das die aktuellen Preise sind kann man nicht meckern, finde Ich!

Top Bottom