Essen und Trinken - nette Bilder aber was ist was??

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Hallo,

ich bezieh mich mal auf einen allgemeinen Beitrag.
wollte zu Speisen und den Gaststätten ( sagt man immer Konobas ) mich hier schlau machen.
Ihr stellt alle leckere Bilder rein - aber was bestelle ich da wenn ich das dann haben will??
Was ist der Nationalschnaps in Kroatien.
Ob ich mal ein Thema aufmache
Bebilderte Speisen und Getränke mit namen
frage.gif
 

Flo1

Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2013
Beiträge
56
Punkte
18
Da ist zum beispiel eine Peka, sie wird auf dem Grill unter einer Glocke zubereitet.
Den Anhang 19495 betrachten
Es gibt als Inhalt: Lamm,Kalbfleisch, Schweinefleisch, Fisch, Oktobus und Huhn.Garniert mit Kartoffeln und Gewürzen.
In der Regel bekommt man sie für 4 Personen oder mehr.
Seit der Saison 2013 hab ich vermehrt festgestellt das es auch für 2 Personen gemacht wird.
Den Anhang 19496 betrachten
 
H

Hero

Guest
Es ist erstaunlich, man kann wirklich aus allem ein Problem machen! :wall:
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Hero,

es ist wirklich erstaunlich:

Der Thread-Ersteller lässt sich jedes Jahr in unzähligen Anfragen Urlaubs-Beratung für Kroatien erstellen und stellt nach 4 Jahren Cro-Urlaub solche Fragen.
Auch ich habe ihm schon etliche Auskünfte erteilt. Von mir bekommt er keine mehr.

LG
voN SANTA CLAUS
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Mittlerweile finde ich es auch ziemlich anstrengend,und reagiere nicht mehr drauf.
Schade nur ,dass man sich etwas unter den Titeln und Fragen vorstellt.
Ich beobachte aber,dass es sich durch verschiedene Foren zieht.
Traurig eigentlich ,wenn man so unselbstständig ist etwas zu planen und sich etwas zu erlesen.:cry:
L.G.Ute
 

Flo1

Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2013
Beiträge
56
Punkte
18
Hab ich was falsch gemacht?





Beim Menüpunkt "über uns" auf meiner Homepage gibts einen Bericht über die Saison 2013.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Sorry Flo 1 ,ist wohl ein Missverständnis,bezieht sich auf den Threadsteller,nicht auf dich!!!!

:lol: deine Seite ist traumhaft :magic:

L.G.Ute
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Guten Abend Flo1 und auch an die, die mich gern und oft kritisieren.
Danke Flo1 für die Erklärung und Bilder.
Ich lese mich schon durch hier und geb auch gern Tipps und Hinweise ( wenn ich den da bei Kroatien helfen kann ). Da einige sich in anderen Foren auch bewegen und mich da eventuell kennen , müßten sie das wissen. Aber es gibt sicherlich diejenigen die überall anders Heisen - egal.
Wer mir keine Auskünfte oder Infos geben möchte der soll es lassen.
Da die bayrischen Schwaben und saarländer - wer auch immer sich angesprochen fühlt - ja da Ihr eigenes Süppchen kochen - muß ich halt damit leben.:smile:
Ich lese dann eben im stillen hier und suche mir meine Infos.
euch allen aber trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues 2014.
LG Andreas
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Andreas Auto1200,

dann such mal schön!!! Und nerve nicht mit zig Anfragen. Bei wenigen konstruktiven Anfragen antwortet bekanntlich Jeder bereitwillig. Hältst Du es für richtig, mit der Gießkanne Anfragen einzustellen???
Vielleicht denkst Du mal darüber nach, ob Du nicht was besser machen könntest.

LG
SANTA CLAUS
 
H

Hero

Guest
Zitat von l Da die bayrischen Schwaben und saarländer - wer auch immer sich angesprochen fühlt - ja da Ihr eigenes Süppchen kochen - muß ich halt damit leben.:smile: Ich lese dann eben im stillen hier und suche mir meine Infos. euch allen aber trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues 2014. LG Andreas[/QUOTE:
Du bekommst hier auch Antworten!
Aber deine Fragen...:grosseaugen:

Ich hab mir deine Anfragen nochmal alle durchgelesen:

Seit drei Jahren fragst du nach der optimalen Strecke!
Genausolang fragst du auf welchen CP du gehen sollst - A oder B, oder ist C doch besser!
Auf welchen Platz du dich stellen sollst!
-Wieviel Maut du bezahlen mußt!
-CP Njivice
-Zwischen Zadar und Sibenik
- Stobrec bei Split
-wir wollen zwar erst im September 2014 nach Krk
-im September nach Pula
-Da unsere Tour 2014 im September bis nach Dubrovnik gehen soll

usw.



Vielleicht überlegst du dir erst wo du hinwillst!

Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
 
Top Bottom