Events in Istrien 2018

M

Marius

Guest
Naja, das wohl eher nicht, da ich es irgendwie noch nie zu diesem Festival geschafft habe. Zudem trinke ich seit einiger Zeit immer weniger Bier, dafür mehr Wein. :)
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Vom 16.11.2018 um 12 Uhr bis Sonntag 18.11.2018 findet in Vodnjan eine Oliven Messe statt. Es kommen 105 Aussteller aus Kroatien, Slowenien, Montenegro, Serbien,Italien und Bosnien-Herzegowina . Es wird eine Gastronomieshow geben. Kostenlose Parkplätze stehen zu Verfügung. Gruß Traudl
 
W

Wuppi1009

Guest
Traudl, danke das Du das jetzt schreibst, früher kam das von ansässige Vodnjaner,
sowie die Wein u. Schinken Messe.
Das sind immer schöne Veranstaltungen dort gewesen.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo Manfred, es freut mich, das Du es gut findest, ich schreibe nur wenn mir was Neues auffällt, den die anderen Veranstaltungen sind ja im Jahreskalender für Veranstaltungen und die sind auch meist die gleichen jedes Jahr.Wie ich sehe genießt Du den Herbst am Bayrischen Meer (Chiemsee) und da ist es doch auch sehr schön.Liebe Grüße Traudl
 
Top Bottom