Ewiges leidiges Thema "WETTER"

Simone

neues Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
46
Hallöchen!
Heute Nacht geht's endlich nach Porec!!!!
Nachdem in Salzburg der Sommer beschlossen hat, heuer NICHT vorbeizuschauen, hoffe ich wenigstens auf heisses Wetter in Porec!
Vor allem möcht ich keine Regenjacken, lange Shirts und lange Hosen für meine Kids und uns einpacken!!!!!
Aber nachdem die Online-Wetterberichte alles was anderes sagen, kenn i mi a nimma aus naja
Ist grad wer von euch unten und kann mir sagen, wie das Wetter TATSÄCHLICH ist?????? Krieg sonst die Kriiiiiiiiiiiiiiseeeeeeeeeeeeee :rolleyes:

Bussale, Simone
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Ewiges leidiges Thema "WETTER"

Hallo Simone,

augenblicklich , siehe die Bilder von Porec,
hat es 22.9 ° und 74 % Luftfeuchtigkeit !!!

http://www.mein-kroatien.info/Kroatien_Webcams#Webcam_Vodnjan

Wir haben gerade in der Nähe von München 20° und 63 % Luftfeuchtigkeit.

Aber nächste Woche soll ja der Wetterumschwung hier kommen.
Servus
wallbergler
 

melone

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Ewiges leidiges Thema "WETTER"

wir fahren heute auch 14 tage nach porec,
die wetterprognosen sehen doch gar nicht so nicht schlecht aus.
wir freuen uns jedenfalls riesig !!!

viele grüße ulrike
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
AW: Ewiges leidiges Thema "WETTER"

Hallo,

In wenigen Tagen wollen auch wir starten - auf nach Krk.
Voriges Jahr waren wir in Istrien/Vrsar und das Wetter war okay, alles andre auch.
Ich hab grad mal bei Wetter.com geguckt, 16 Tage Vorschau für Krk - die Temperaturen sahen dort ab Ende nächste Woche eher nicht so hochsommerlich-südlich aus...
Naja, 16 Tage Vorschau ist ja auch eher gewagt und ich gebe nicht allzu viel drauf.

MfG. S.
 
V

Vera

Guest
AW: Ewiges leidiges Thema "WETTER"

Prognosen über mehr als eine Woche kann man sich eigentlich sparen. Und weil die Wetterfrösche selber nicht wissen, wie das Wetter dann ist, stapeln sie lieber etwas tiefer. Das habe ich schon oft gesehen und am Ende war das Wetter dann schön...oder auch nicht :wink:
 

lili268

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
57
AW: Ewiges leidiges Thema "WETTER"

Hallöchen!
Heute Nacht geht's endlich nach Porec!!!!
Nachdem in Salzburg der Sommer beschlossen hat, heuer NICHT vorbeizuschauen, hoffe ich wenigstens auf heisses Wetter in Porec!
Vor allem möcht ich keine Regenjacken, lange Shirts und lange Hosen für meine Kids und uns einpacken!!!!!
Aber nachdem die Online-Wetterberichte alles was anderes sagen, kenn i mi a nimma aus naja
Ist grad wer von euch unten und kann mir sagen, wie das Wetter TATSÄCHLICH ist?????? Krieg sonst die Kriiiiiiiiiiiiiiseeeeeeeeeeeeee :rolleyes:

Bussale, Simone


habe vor einer Stunde mit einem Freund telefoniert der gerade in Rovine ist und er sagt es ist sehr schönes Wetter,
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
AW: Ewiges leidiges Thema "WETTER"

Simone,

auch wenn wir jetzt bald Hochsommer haben => ohne lange Hose und Regenjacke für Deine Kleinen würde ich nicht in den Urlaub starten.
Mit einem Gewitter und einem damit verbundenen Temperatursturz musst Du immer mal rechnen. Dann bist Du sicherlich froh, auf ein paar warme Kleidungsstücke zurückgreifen zu können.
Schönen Urlaub!
 

juliasport

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
61
AW: Ewiges leidiges Thema "WETTER"

Hallo,wir in Bad Salzuflen haben 30 Grad.
Am 17.07. fahren wir wieder nach Medulin und hoffen,das das Wetter dort
auch super ist.
LG Juliane
 
Top Bottom