Excursions-Preise 2007 von Porec

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Hier ca. Preise für Ausflüge aus der Region Poreč:

Plitvice:

Das Gebiet der Plitvicer Seen, im Jahre 1949 zum Nationalpark erklärt,
ist ein Talkessel umgeben von hohen bewaldeten Bergen,in dem stufenweise 16 größere und kleinere Seen mit kristallklarem Wasser aneinandergereiht sind.

ca.520 Kuna (70 €) incl. Mittagessen und Eintritt

Venedig:

Eine angenehme Kreuzfahrt (Dauer 2.15 Std.) führt zu einer der schönsten und romantischsten Städte der Welt.
Eine Stadt,die gesehen werden muß,um sich zu überzeugen das sie wirklich existiert.

ca. 520 Kuna (70 €)

Brijuni:

Das Brijuni-Archipel besteht aus 14 größeren und kleineren Inseln von ausdrücklicher Schönheit, bekannt ebenfalls für einige archälogische Funde.Brijuni wurde 1984 zum Nationalpark erklärt.

ca. 320-380 Kuna (43-51€)
komischerweise bei 320 Kuna mit Mittagessen
ohne bei 380 Kuna,dafür Schnellboot :?:

Fisch-Picknik:

Diese Ausflüge bieten Sonnenschein,Meer und einen entspannten Tempowechsel.Sie fahren in eine der vielen Buchten,wo gegrillter Fisch und Wein eine unvergessliche Atmosphäre zaubert.

ca. 160-180 Kuna (22-25 €)

Einen schönen Urlaub wünscht

Klaus

Malin

erfahrenes Mitglied
Da sind die Preise schon etwas gestiegen in den letzten 2 Jahren :?

Udo

aktives Mitglied
"Etwas gestiegen" finde ich etwas untertrieben. Wir sind 2000 mit der "Prince of Venice" nach Venedig gefahren (mit der Nachmittagstour, klasse!) und haben damals pro Erwachsener umgerechnet 100,- DM bezahlt.

Fisch-Picknick haben wir auch gemacht, die Preise weiß ich aber nicht mehr. Diese Tour (mit der MS Monvi) fand ich sehr schön, Fisch essen im Hafen von Rovinj und eine Badepause auf der Roten Insel.

Top Bottom