Fähre Rijeka-Venedig? Preis?

Manuela obic

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
195
Punkte
0
Alter
45
Hallo,weiß jemand,ob eine Fähre von Rijeka nach Venedig fährt und was das ungefähr kostet?
 

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Von Rijeka nach Rabac ginge ja mit dem Bus, fährt regelmäßig. Aber von Rabac aus fährt nur regelmäßig ein Schnellboot (Katamaran) nach Venedig, also keine Fähre (nur Personen und keine Fahrzeuge). Es gab aber mal, meines Wissens eine Fähre direkt von Rijeka aus, habe aber leider keine Ahnung ob es die Verbindung noch gibt.

Gruß
Balou
 

Manuela obic

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
195
Punkte
0
Alter
45
Hallo,Porec wäre dan wohl am nächsten sind dannn in Crikvenica auf Urlaub.danke für die Prompten antworten
 
J

JoJo40

Guest
Hallo,

ab Juni gibt es jeden Dienstag die Schnellfähre ab Pula, 8 Uhr ab Pula ... 17 Uhr ab Venedig ... Ticket kostet pro Erwachsener Person 55 € einfache Fahrt ... 70 € hin- und zurück ...
nur Passagiere ... keine Autos...

ab Rovinj fährt sie im Mai Mit, Fr und Sa ... ab mitte Juni auch noch Do ...gleicher Preis

ab Porec fährt sie wie Rovinj ... gleicher Preis ...

Grüße Jürgen
 

Manuela obic

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
195
Punkte
0
Alter
45
Aah super,dann klappt es heuer endlich mal mit Venedig,70 Euro ist mir die Reise schon wert.Danke
 

rommy73

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
50
hallo
So viel ich weiss, fährt von Opatija auch ein Schnellboot, Preis so wie schon beschrieben.
moni
 
Top Bottom