Fährt jemand in Kürze von Camping Platz Umag nach München oder FFB?

BlackDuffy

neues Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Hilfe! Habe leider im Urlaub einen einzigen Schrank nicht kontrolliert und natürlich hingen beide Kinderjacken noch drin. Zu blöd.:x

War auf dem Campingplatz Umag Park und obwohl noch viele Münchner dort waren, war die Crew dort leider nicht fähig, jemanden zu finden, der die Jacken mitgenommen hätte (bezweifle, dass sie es überhaupt probiert haben):cry:
Der Postweg ist ziemlich teuer u. wie ich in Foren gelesen habe, nicht unbedingt gesichert, dass die Jacken dann überhaupt ankommen.

Daher meine Frage: Kennt vielleicht zufällig jemand jemanden, der demnächst von dort (zwischen Novigrad und Umag) nach München oder FFB (wohne im Westen von München) zurückreist und vielleicht bereit wäre, die Jacken mitzunehmen?

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

Nina
 

Kroationfan1976

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2011
Beiträge
19
Punkte
1
Hallo, ich hab da mal eine ganz andere Frage wenn es okay ist. Wir überlegen nächstes Jahr auch auf diesen Campingplatz zu fahren. Kannst du mir etwas über die Kosten sagen? Im Internet steht was von Ökosteuer und Versicherung, aber keiner kann mir sagen wie hoch die ausfallen. Wir wollen eventuell einen Wohnwagen dort vor Ort mieten.
Danke im Vorraus,
Gruss Maik
 
Top Bottom