Fahrradverleih auf Valalta

C&G

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2009
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo Ihr Lieben,

kann uns jemand sagen ob es auf Valalta (oder in der Nähe) einen Fahrradverleih gibt und wenn ja was so die Preise sind.

Ist der Zustand der Räder akzeptabel?

Vielen lieben Dank für Eure Infos!

:halloatall:
C&G
 

Schober

neues Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2005
Beiträge
19
Punkte
1
Alter
74
AW: Fahrradverleih auf Valalta

Hallo C&G,

auf Valalta gibt es an der Rezeption einen Fahrradverleih mit ziemlich neuen Fahrräder.
Die Preise sind gestaffelt nach Mietzeit.
 
D

dingo

Guest
AW: Fahrradverleih auf Valalta

werde bei meinem nächsten Urlaub mal nachfragen. Stelle deine Frage einfach nochmal nach Ostern, dann weiß ich evtl mehr.
 

tomdiver

neues Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Fahrradverleih auf Valalta

Preis 2009:
10 EUR pro Tag.... also zum vergessen. (Es gab auch einen Wochen-Rabatt, aber es war noch immer jenseitig teuer)

naja
 
D

dingo

Guest
AW: Fahrradverleih auf Valalta

Zu Ostern sah ich noch keine Räder zum Ausleihen. Ab 1. Mai dürften aber wieder welche zur Verfügung stehen und dann sieht man auch den Preis.
 
D

DerwildeSäger

Guest
AW: Fahrradverleih auf Valalta

Hallo C&G ,

wenn ich die Preise noch genau im kopf hätte .......mmhhhhhhhh

waren glaube ich 10 Euronen am Tag und für ne Woche 50 Euronen .
Fahrräder sahen ganz gut aus .

Finde es nur arg teuer und wir nehmen die Räder immer mit .
 

atecki

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2010
Beiträge
37
Punkte
6
Ort
Tiroler Unterland
Hi zusammen,

hat vielleicht jemand schon Informationen von Valalta direkt, was die Leihräder für eine Woche kosten? Und gibt es auch Räder für kleine Kinder (knapp 5 und 6)? Valalta hat uns bis jetzt auf 2malige Nachfrage per Mail noch nichts sagen können/wollen - außer das es Räder zum ausleihen gibt ;-) Wir überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, Dachträger zu kaufen...

DAnke im Voraus für Eure Hilfe

atecki
 

Matianga

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
391
Punkte
18

atecki

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2010
Beiträge
37
Punkte
6
Ort
Tiroler Unterland
Danke schon mal für die Einschätzung Bernd. Ich weiß nur nicht, wie lange ich das derzeitige Auto noch fahren (evtl. Firmenwagen), daher die Überlegung die Räder zu mieten....

Aber vielleicht ist ja jemand dzt. vor Ort und macht sich mal schlau ;-)

Danke

atecki
 
D

DerwildeSäger

Guest
Hallo Atecki,
habe die letzten Jahre immer nur Fahrräder für Erwachsene dort gesehen.
 

atecki

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2010
Beiträge
37
Punkte
6
Ort
Tiroler Unterland
Hallo zusammen,

vielleicht findet sich ja noch jemand, der vor Ort bezüglich der Leihfahrräder nachfragen kann ;-)

Ich habe jetzt mal in Valalta angerufen, lt. der Rezeption soll ein Leihrad pro Woche 200 Kuna (Erwachsenenrad), Kinderräder gibts wohl am Tennisplatz zum mieten.

Kann das jemand bestätigen? Oder weiß sogar die wirklichen Preise für die Räder? Können Räder eigentlich vorgebucht werden?

Sorry dass ich so viele Fragen dazu habe, aber die Überlegung ist, Räder zu mieten oder 350 - 400 € in Dachträger zu investieren (wobei die Kinderräder evtl. gar nicht draufgehen) und ich evtl. den Dachträger nächstes Jahr gar nicht mehr nutzen kann (wg Firmenwagen). Räder im Auto geht übrigens Platztechnisch nicht (auch nicht Kinderrad).

Vielen Dank für die Hilfe!

atecki
 

atecki

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2010
Beiträge
37
Punkte
6
Ort
Tiroler Unterland
Hi Vadda,

danke für die Bestätigung ;-) Jetzt muß ich nur noch mal rausfinden, was die Kinderräder kosten und wo es die gibt...

lg

atecki
 
D

dingo

Guest
aktuelle Preise (habe gerade nachgesehen): 1 Stunde 10 Kuna, halber Tag 50 Kuna und die Woche für 200 Kuna.

Die Räder sind Mountainbikes, die durch die Bank schön aussehen, also ich denke man kann damit ganz gut fahren
 
Top Bottom