Fahrradverleih

P

Peter

Guest
Ich hätte gerne gewußt, ob man in Porec Fahrräder ausleihen kann und wie teuer die Verleihgebühr/Woche ist.
 
M

Mick

Guest
Man kann soweit ich weiß, nur tageweise Räder leihen. Was das kostet weiß ich nicht. Leihmöglichkeiten gibt es in porec mehr als genug!
 
F

Filip

Guest
Fahrräder kannst Du an jedem größeren Sportzentrum eines Hotels ausleihen. Wenn Du gut verhandelst, kannst Du sicherlich auch einen Wochenpreis aushandeln. Was dies kostet, kann ich Dir allerdings nicht sagen.
 
P

Peter

Guest
Hallo,

lohnt es sich Porec und Umgebung mit dem Fahrrad zu erkunden? Ist es einfacher mit dem Fahrrad zu den Stränden zu fahren als z. B. mit dem Auto?
 
F

Filip

Guest
Ja, ein Fahrrad lohnt sich allemal. Du kannst so nicht nur die Küste besser erkunden, sondern auch eine Tour durch das Hinterland machen. Istrien ist gerade bei Moutainbike-Fahrern und Rennrad-Fahrern sehr beliebt.
 

mary_berg1

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
ich fahre für 5 tage nach porec und benötige ein bike. wieviel muss ich für das ausleihen eines fahrrades bezahlen und welches fahrradverleih-geschäft ist empfehlenswert? 8)
 
Top Bottom