Familien Camingplatz, Bootsliegeplatz Istrien runter bis max. Rab gesucht

chillipepper

neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir müssen da gleich mal mit der Tür ins Haus fallen. Wir, das sind Bine meine bessere hälfe, Lucas unser großer (6 Jahre), Emely unsere kleine (4 Jahre) und meiner einer. Wir haben vor, ende dieser Woche kurzfristig und ohne große Planung nach Kroatien (Istrien) zu reisen. Eine genaue Idee, wo es hingehen soll haben wir allerdings noch nicht, dafür haben wir aber eine ungefähre Vorstellung was uns gefallen könnte.

Also für uns könnte es ein toller Urlaub werden wenn wir einen Textil Campingplatz mit nicht zuviel Turubaburu finden könnten, er sollte nahe am Kristallklaren Meer liegen(kein betonierter Strand) und das nötigste bieten, wie, eine Einkaufsmöglichkeit, saubere Anlage bzw. Waschhäuser, Spielplatz vielleicht noch ein nettes Restaurant, WLAN wäre auch ne tolle Sache. Wir reisen mit einen kleinen Sportboot mit Trailer und haben unsere Campingausrüstung(Zelt) dabei, also der CP darf auch Schattenspendende Bereiche bieten, ach ja und natürlich einen Bootsliegeplatz vor der Haustür. Für hilfreiche und Zahlreiche Tipps sind wir euch sehr dankbar.:)

Christl

erfahrenes Mitglied
AW: Familien Camingplatz, Bootsliegeplatz Istrien runter bis max. Rab gesucht

Hallo Chillipepper, willkommen im Adriaforum :D

schau dir mal diese Homepage an, vielleicht ist das was für euch. Und wenn du dazu Fragen hast, melde dich, ich bin zur Zeit vor Ort
Autokamp - TA?ALERA

chillipepper

neues Mitglied
AW: Familien Camingplatz, Bootsliegeplatz Istrien runter bis max. Rab gesucht

Hallo Christl,
danke für deine Antwort, viel ist der Seite ja nicht zu entnehmen, wie ist es auf dem CP mit Bootsliegeplätzen und allgemein ist dort noch was ohne reservierung zu bekommen? Hat jemand Erfahrung mit CP in Richtung Rab oder Krk, ich frage weil ich gesehen habe das es dort kleine Inseln mit Sandstränden gibt, ich konnte hier leider bis bis jetzt nichts positives zu den CP finden, werde ich da auch nichts finden?

Grüsse Chillipepper

Top Bottom