gemischte Gefühle
Hallo ihr Lieben
Jeder Mensch stellt halt individuel unterschiedliche Ansprüche an sein Urlaubsquartier; dem einen ist es viel zu laut, der andere würde noch gerne mehr Stimmung haben - es jedem Recht zu machen ist sehr schwer
Uns gefällt die Anlage wirklich sehr gut - aber es gibt natürlich auch dort kleine Mankos - aber seien wir uns ehrlich - wo gibt es die nicht
Urlaub ist immer so schön, wie man ihn sich macht
wenn ich Negatives suche, dann werde ich es auch finden
wenn ich potiv eingestellt bin, werden mir Mängel nicht so ins Auge springen
5er Appartments kenn ich persönlich nicht, sollen aber auch nett sein
zu Eurer Frage wegen der Ausflüge
da wir immer nur eine Woche fahren, sind wir keine grossen Ausflügler
ubendingt machen müsst ihr Umag, ist zwar net besonders viel zu sehen aber für einen netten Abend allemal empfehlenswert
(zu Fuss gut erreichbar oder mit der liliputbahn)
Triest ist nicht weit, Ausflüge nach Venedig werden angeboten und am Strand wirst du ohnehin immer wieder angesprochen um diverse Bootsfahrten mitzumachen
macht auf jeden Fall mal einen Spaziergang Richtung Katoro zum Schwesterhotel SOL Polynesia den Strand entlang - ist nett und nicht weit
flaniert dort durch die diversen Hotelanlagen - man kann sich dann schon Gusto für den nächsten Urlaub holen, das Polynesia ist sicherlich ruhiger
bezüglich des Essens kann ich euch eben die 7 Restaurants in der Anlage empfehlen wobei sich eben eines hervorhebt
im Prinzip gibts auch ausserhalb viele Lokale, vor allem sehr schön in Umag direkt am Meer beim Hafen
die Speisekarten sind alle ziemlich gleich, und es schmeckt auch überall ähnlich gut
einfach probieren und wenns passt lässt man sich dann sowieso immer wieder im selben Lokal nieder
wie gesagt es kommt immer drauf an welche Ansprüche man stellt
die Anlage ist sicher kein "Traumhotel der 5 Sternekategorie" aber durchaus empfehlenswert wenn man nicht schon zum ganz ganz alten Eisen gehört
falls ihr Fragen habt, einfach stellen ich beantworte sie gerne
lg herbert