Ferienhaus gesucht Nähe Rovinj

Familie Mrosek

neues Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2018
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
50
Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder, suchen vom 14.07. bis 21.07.2018 ein Ferienhaus am Meer, wenn möglich in der Nähe von Rovinj. Entfernung zum Wasser bis max. 500 Meter.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Ah,ok?! Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen,ja genau! Von Porec bis Zadar!
 

regina64

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2011
Beiträge
177
Punkte
63
Ort
Huttenheim Deutschland
Ist alles schon komisch! Die sind dann wirklich 4 Wochen da unten ? So verstehe ich das, 2 Wochen Istrien und dann noch 2 Wochen Zadar! Und dann der erste Urlaub ...Respekt!
 
M

Marius

Guest
Naja, vielleicht noch nicht fix entschieden. Ist ja ok, zwei Destinationen anzufragen, aber vermutlich dieses Forum nicht auf den ersten Blick verstanden, halb so wild.
Da braucht‘s nur ein bisschen Guide-Unterstützung.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Guten Morgen ihr Lieben,ich verstehe das so,dass Fam.Mrosek in Istrien Urlaub machen wollen oder ggf. in Dalmatien.Je nach dem,welches Ferienhaus sie wo bekommen. Ich glaube nicht,dass sie alle paar Tage ein neues Haus beziehen möchten.
Grüssle
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Ist alles schon komisch! Die sind dann wirklich 4 Wochen da unten ? So verstehe ich das, 2 Wochen Istrien und dann noch 2 Wochen Zadar! Und dann der erste Urlaub ...Respekt!
Das wäre jetzt ja nicht mal komisch,viele sind vier Wochen im Urlaub. Wir haben 1976 schon so eine Rundreise gemacht.Ist ja toll,nur dass man überall ein Ferienhaus sucht,ist ungewöhnlich.Mal abwarten.Grüssle
 

Familie Mrosek

neues Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2018
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
50
Hallo an alle. Danke für die Antworten!
Wir waren schon oft in Kroatien, immer in Karlobag und hatten das Haus 20 m vom Meer entfernt. Sehr ruhig gelegen, kaum Touris!
Jetzt suchen wir vom 30.06. - 21.07. drei Unterkünfte. Vom 07.07. - 14.07. haben wir schon ein Haus auf Korcula.
Die erste Woche würden wir gerne Senj oder in der Nähe von Starigrad oder Zadar. In der dritten Pula oder Rijeka. Wenn möglich ein Haus am Meer und nicht so viele Touris ;).
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Familie Mrosek,

in Juli im Raum Pula oder Rijeka ohne Touristen wird kaum möglich sein. Da herrscht Hochsaison.

Was Karlobag und die Vororte Caesarica und Ribarica angelangt, ist das eine ganz andere Nummer. Da ist tatsächlich wenig los aber auch weniger Infrastruktur.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom