Ferienhaus in Krk für ca. 20 Personen

danielwe

neues Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2009
Beiträge
9
Punkte
0
Hey Leute:)


Wir haben dieses Jahr vor wieder nach Kroatien zu fahren, nur haben wir noch keine Ferienwohnung gefunden.


Sie sollte für ca. 20 Personen sein, oder mindestens 6 Schlafzimmer haben.
Punat würde ich bevorzugen, vorletztes Jahr waren wir dort, und uns hat es sehr gefallen!


Der Preis könnte für 2 Wochen bei 3000 € liegen.


liebe Grüße



Daniel
 
V

Vera

Guest
AW: Ferienhaus in Krk für ca. 20 Personen

Wann soll es denn losgehen? Du kalkulierst gerade mal 10 € pro Person und Tag. Das könnte in der Hauptsaison recht eng werden.
 
S

Soline

Guest
AW: Ferienhaus in Krk für ca. 20 Personen

@danielwe
Es wird nicht so ganz einfach sein, etwas passendes für euch zu finden.
Wie Vera schon schreibt: Für 10,00 Euro pro Person und Tag, wird man nur in der Vor- und Nachsaison etwas finden können. Das nächste Problem ist die Zahl der Personen, da müssten in einem Haus ja gleich mehrere Ferienwohnungen gemietet werden.
Richy hat nicht ganz Recht mit seiner Behauptung. Den Einen oder Anderen kenne ich hier auf der Insel aber doch schon. Schick mal per PM ein paar Einzelheiten und ich werde sehen, was sich machen lässt.
 

danielwe

neues Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2009
Beiträge
9
Punkte
0
AW: Ferienhaus in Krk für ca. 20 Personen

Vielen Dank, aber ich kann im moment keine Pn's verschicken! Das System sagt mir ich muss mindestens 15 posts haben:eek:

Hey, vielen Dank erstmal für deine Hilfe!


Also unsere Lage: Wir wollen mit 5 Familien plus Oma und Opa nach Krk fahren.

Ich habe nun erneut gerechnet und bin auf 14 Erwachsene + ungefähr 6-7 Kinder gekommen. Ein Ferienhaus mit 6 Schlafzimmern würde eigentlich reichen. Der Preis könnte zwischen 3000 und 4000 Euro liegen!

Es muss keine Badewanne haben, keinen Fernseher usw. hauptsache es ist billig, außerdem können wir ja das ganze Jahr in Deutschland Fernseh schauen, wozu dann in Kroatien? :eek:

Wäre sehr dankbar über eine Antwort:)


liebe Grüße



Daniel


Die Pn;)
 
V

Vera

Guest
AW: Ferienhaus in Krk für ca. 20 Personen

Dann hab ich noch eine Frage: Wann ist die Reisezeit und wie alt sind die Kinder? Können die Kinder im Zustellbett im Zimmer der Eltern schlafen?
 

danielwe

neues Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2009
Beiträge
9
Punkte
0
AW: Ferienhaus in Krk für ca. 20 Personen

Reisezeit sollte ungefähr der 20. Juli sein. 2 Wochen. Die Kinder können alle im Zimmer der Eltern schlafen. Sie sind alle unter 11 Jahre alt.



lG Daniel
 
S

Soline

Guest
AW: Ferienhaus in Krk für ca. 20 Personen

@Daniel

Nun habe ich mich mal ein wenig erkundigt. Ein einzelnes Haus mit 6 Schlafzimmern zu finden, wird nur sehr schwer möglich sein. Diese sind sehr selten gefragt. Es gibt höchstens Häuser mit mehreren Ferienwohnungen, wo die Gäste im Wohn- und Schlafzimmer schlafen können. Jede Wohnung hat dann eine eigene Küche, Bad usw. Wäre das etwas für euch?
 

Styria-Gueni

neues Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2009
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Krk, Graz
Webseite
www.styria-guenis-diving-group.com
AW: Ferienhaus in Krk für ca. 20 Personen

Hallo Daniel

Zu welchen Zeitraum (von wann bis wann) möchtest du auf die Insel kommen?

Ich habe in Krk-Stadt ein schönes Haus wo ich ca. 20 Leute Unterbringen kann. Es sind drei Appartements auf zwei Stockwerken...
Alle mit großer Terrasse und Meerblick... Über den Preis müssten noch sprechen hängt vom Zeitraum ab wann ihr kommen möchtet. Könnte euch einen Parketpreis machen...

gib mir kurz bescheit

Liebe grüße

Günni
 

toni krk

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2009
Beiträge
69
Punkte
8
Ort
Tirol und Krk
AW: Ferienhaus in Krk für ca. 20 Personen

Hallo Daniel

Zu welchen Zeitraum (von wann bis wann) möchtest du auf die Insel kommen?

Ich habe in Krk-Stadt ein schönes Haus wo ich ca. 20 Leute Unterbringen kann. Es sind drei Appartements auf zwei Stockwerken...
Alle mit großer Terrasse und Meerblick... Über den Preis müssten noch sprechen hängt vom Zeitraum ab wann ihr kommen möchtet. Könnte euch einen Parketpreis machen...

gib mir kurz bescheit

Liebe grüße

Günni


hallo daniel, ich habe in krk ein haus für ca. 24 personen. Es ist eine ferienwohnung mit 2 schlafzimmer und 5 doppelzimmer, alle mit dusch wc. ich mache dir gerne ein angebot wenn du willst.
 

toni krk

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2009
Beiträge
69
Punkte
8
Ort
Tirol und Krk
AW: Ferienhaus in Krk für ca. 20 Personen

Reisezeit sollte ungefähr der 20. Juli sein. 2 Wochen. Die Kinder können alle im Zimmer der Eltern schlafen. Sie sind alle unter 11 Jahre alt.



lG Daniel


hallo daniel, ich habe in krk ein haus für ca. 24 personen. Es ist eine ferienwohnung mit 2 schlafzimmer und 5 doppelzimmer, alle mit dusch wc. ich mache dir gerne ein angebot wenn du willst.
 
Top Bottom