Ferienhaus Labin gesucht - Ende Mai 2016

TTiger04

Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2014
Beiträge
32
Punkte
8
Webseite
www.facebook.com
Hallo.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, meine bisherige Unterkunft Nähe Labin ist ausgebucht und ich bin auf der Suche nach einer Alternative. Die einschlägigen Portale geben nichts her.... Vielleicht habt Ihr besondere Tips:

-28.05 - 04.06
- Haus in Ruhiger Lage (kann auch klein sein)
- Pool
- Meernähe
- moderne Einrichtung
- Top wäre ein schöner Blick



Bin Gespannt und Vielen Dank!
 
V

vize2

Guest
Hallo Tiger

Hab mich grad mal ein wenig in den verschiedenen Plattformen(..auch unsere) getummelt und bin zu einer recht bedauerlichen Erkenntnis gekommen...

Beispiel:

FeH bzw. Fewo für 4 Personen ohne Pool Ende Mai: 199-480€ pro Woche
Ungefähr gleiche Lage, gleiche Grösse, gleicher Ort, gleiche Ausstattung, aber mit Pool: 689-1190€ pro Woche
Leider habe ich nur ganz, ganz wenige Ausnahmen von diesem Trend gefunden...:(:(:(

Du hast eine PN

Viele Grüsse
Viktor
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.038
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Leider habe ich nur ganz, ganz wenige Ausnahmen von diesem Trend gefunden...:(:(:(

Das verwundert mich jetzt aber doch etwas!
Habe zwar jetzt nicht aktuell nachgeschaut - aber als ich vor drei Wochen was für mich und meinen Sohn für die letzte Maiwoche gesucht hab da war de Auswahl noch gross! In allen Preisklassen.

Grüße
Markus
 
V

vize2

Guest
Hallo Markus

Mit "Trend" meinte ich nur, dass Objekte mit Pool offensichtlich gleich sooo deutlich mehr kosten...
Klar werden sie wegen den Investitionen teurer sein, aber muss das dann wirklich gleich das Doppelte oder sogar Mehrfache sein als für ein vergleichbares Objekt ohne Pool?

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Markus

Das mit dem Pool könnte mir schon auch gefallen, aber nur ohne Rica, abends und mit einer Schar von gutgelaunten "Nackaputzels" zwingend weiblichen Geschlechts...:D:D:D

Viele Grüsse
Viktor
 

TTiger04

Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2014
Beiträge
32
Punkte
8
Webseite
www.facebook.com
Danke Dir Vize2. Also ich kann auch auf den Pool verzichten, wenns nah genug am Wasser is.
Heute nochmal 3 Stunden das INet durchstöbert und nix macht auf Anhieb zack Das ist es :(
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo viele gehen über ... . zum vermieten schau da mal 0b da was findest.In Rabac selbst kenne ich nur 4 Häuser mit Pool aber in xxxxx Labin da gibt es viele.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

TTiger04

Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2014
Beiträge
32
Punkte
8
Webseite
www.facebook.com
Hallo, euch vielen Dank für die Tipps, Hinweise und persönliche Nachrichten. Ich werde in diesem Jahr nicht nach Labin fahren . Mal sehen ob ich Labin & Ravni von der Insel Losinj aus sehen kann Tolles Apartment habe ich dort gefunden....und freue mich auf meinen Urlaub in Kroatien - Ende Mai.
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Ja Viktor ,

Die preise sind rapide gestiegen in den letzten Jahren ...
Das muss ich dieses jahr gewaltig festellen.

Da wir dieses jahr leider erst sehr sehr spät unseren Urlaub planen können ,war unser Apartment leider auch schon belegt .
und was vergleichbares was ruhe und vor allem die riesige Dachterrasse plus pool betrifft ist gleich um das doppelte teurer.

Da wir ja leider auf ferienzeit sprich hauptsaion angewiesen sind bzw begrenzt ,wird es wohl,dieses jahr nichts mit istrien sprich kroatien.

Gruss berno
 
Top Bottom