ferienwohnung bei rijeka

lena2957

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
hallo an alle


seid stunden suche ich im net nach einer ohnung bei Rijeka oder krk für 5 jugendliche ab 11.08 für 2 wochen...jedoch keine ahnuung wo es für junge leute schön ist und auch der öffentliche verkehr nicht schlcht ist..auserdem das eer nicht weit weg :) also viele ansprüche...kann mir jemand helfen??
wäre soooooo lieb
 

katica

neues Mitglied
Registriert seit
19. März 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
75
hallo Lena..wie wäre es mit Selce..ca.20 min. von Rijeka..ferienappm. 65 qm..hier die rufnr.:00385911228111 oder 0038551764301 der Besitzer ist deutschsprachig..fliessend..viel Glück..Katica
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Zitat von lena2957:
hallo an alle


seid stunden suche ich im net nach einer ohnung bei Rijeka oder krk für 5 jugendliche ab 11.08 für 2 wochen...jedoch keine ahnuung wo es für junge leute schön ist und auch der öffentliche verkehr nicht schlcht ist..auserdem das eer nicht weit weg :) also viele ansprüche...kann mir jemand helfen??
wäre soooooo lieb

Wenn ihr runter fliegt, dann landet ihr auf der Insel Krk (der Flughafen von Rijeka ist auf der Insel Krk, nicht weit von Rijeka), Rijeka selbst ist teils schön, außer den alten Hochhäusern, jedoch nichts zum baden ;)

Sucht euch einen Ort auf der wunderschönen Insel Krk aus, Nijvice, Malinska, Krk Stadt oder Baska, alles schöne Badeorte, in Malinska gibt es 2 Clubs, siehe Nightlifetopic, einfach die Orte oder Begriffe in unsere Suchmaske eingeben,


Gruß Malin

PS: Das Busnetz ist gut auf der Insel Krk, man kommt auch günstig nach Rijeka oder Opatja ;)
 
Top Bottom