Ferienwohnung für 5 Perso u. Hund Ostern gesucht

mac_wolf

neues Mitglied
Hallo,
auf der Suche nach einem Urlaubsdomizil für unseren Osterurlaub bin ich auf diese Seite gestossen und hoffe hier ein paar Tips zu bekommen.

Also wir (2 Erw. 3 Kin 1 Hund) suchen für die Osterferien eine Unterkunft in Kroatien.
Da wir bis Triest den Autoreisezug nehmen wollen, und keine Lust haben dann noch stundenlang mit den Kids mit den Auto zu fahren, suchen wir eine Unterkunft max 4 Autostunden von Triest entfernt.
Es sollte min 3 Schlafzimmer haben und ein Hund muss erlaubt sein. Und wenn die Wohnung dann noch in der Nähe eines Zentrums ist, wäre es perfekt.

Hat Jmand vielleicht einen Tip?

Besten Dank schonmal

Wolf

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
AW: Ferienwohnung für 5 Perso u. Hund Ostern gesucht

Hallo Wolf,

herzlich willkommen im Adriaforum und viel Spaß bei uns.

Hier schon mal ein Link.

Ferienwohnung Kroatien | Adria24.com

LG
Michael

smilie_flag_036.gif

Sini

neues Mitglied

Hallo,
das ich von Kroatien (Istrien) komme, kann ich dir par Tipps geben.
Das du aus Triest kommst und nicht viel Autofahren willst, würde ich sagen -Pjescana Uvala bei Pula - Südlich von Istrien cca. 1,5Stunde von Triest entfernt.
Pjescana Uvala mit Sandstrand für die Kinder geeignet und Pula in der nähe(sehr schöne und bekannte Stad in Istrien) und du hast auch National Parks in der nähe(Inseln Brioni oder Premantura)

und hier z.b. ein link für ein Wohnung was ich dir empfelen würde:
Ferienwohnung Pula-Medulin Haus 10161 PUU Pjescana Uvala (Pjescana Uvala Kroatien)

oder Rovinj in Istrien cca. 1Stunde von Triest
auch sehr schön

und hir noch ein link:
Ferienwohnung Rovinj Haus 10297 ROV Rovinj (Rovinj Kroatien)

Lg Sini

mac_wolf

neues Mitglied

Hallo,
danke erstmal für die schon eingetroffenen Hinweise und Tips.
Das ist ja mal echt ein Forum, wo es Spaß macht mitzumachen.

Wie sieht es eigentlich mit dem Wetter aus, um diese Zeit.
Ja, ich weiß das Wetter macht eh was es will, aber gibt es eine gewisse Tendenz?

Gruß
Wolf

Christl

erfahrenes Mitglied

schau mal hier, in unserem Reiseführer findest du u.a. auch eine Klimatabelle

und jede Menge Infos und Tipps. Pula ? Kroatien | Reisefhrer fr Pula ? Kroatien

Da wir auch jedes Jahr zu dieser Zeit unten sind: tagsüber kanns schon richtig schön warm sein, aber abends kanns auch frisch sein, also auch Jacke oder Pulli nicht vergessen. Ansonsten ist es wunderschön, alles blüht und grünt. Es wird euch sicher gefallen:D

A

Anita-Elisabeth

Guest

Hallo,
danke erstmal für die schon eingetroffenen Hinweise und Tips.
Das ist ja mal echt ein Forum, wo es Spaß macht mitzumachen.

Wie sieht es eigentlich mit dem Wetter aus, um diese Zeit.
Ja, ich weiß das Wetter macht eh was es will, aber gibt es eine gewisse Tendenz?

Gruß
Wolf

Hallo Wolfgang,

auf unserer Homepage findest Du nicht nur ein spezielles Osterangebot, sondern auch viele interessante und nützliche Tipps zum Urlaub auf der Insel Krk. Unter anderem auch eine Wettergrafik mit den durchschnittlichen Höchst-, Tiefst- und Wassertemperaturen. Aber wie Du schon schreibst, dass Wetter macht eh was es will und außerdem sind die Ostertage ja bewegliche Feiertage und liegen diesmal recht spät. Letztes Jahr war das anders, Baden konnte man auf Krk zu Ostern nur, wenn man auch mit Nordseetemperaturen (im Sommer ;) ) kein Problem hat. Vor zwei Jahren kann ich mich aber an wunderschön warme Osterferien erinnern, indem selbst wärmeliebende Menschen schon badeten.
Außerdem gibt es auf der Insel Krk noch eine Fangobucht, die Bucht von Klimno. Hier ist das Wasser in der gesamten Bucht recht niedrig und erwärmt sich somit auch viel schneller.

Viel Erfolg bei Deiner Suche!
LG

Max

neues Mitglied
Webseite
www.casa-nova-porec.com

Hallo Mac Wolf,
ich bin selbst Forumsmitglied und koennte Dir in Porec einen Tipp geben. Schaue mal auf die Seite von:
Casa Nova Porec
Forumsmitglied UWE 05 hat hier auch schon mehrmals seinen Urlaub verbracht und auch einen interessanten Urlaubsbericht geliefert.
Viele Gruesse
Max

Top Bottom