Ferienwohnung/Haus im August für 2 Personen gesucht!

mag_urlaub

neues Mitglied
Wir suchen für den Zeitraum 4.-25. August für 10-14 Tage ein Ferienhaus/ eine Ferienwohnung. Optimal wäre es, wenn die Anreise an einem Wochentag stattfinden könnte. Die Unterkunft sollte eine Terrasse/Balkon besitzen, klimatisiert und komfortabel eingerichtet und wenn möglich, in Strandnähe sein.

V

vize2

Guest
Hallo mag_urlaub

Du solltest uns aber schon sagen, wo es dich ungefähr hinzieht?!
(Istrien, Kvarner, Dalmatien oder Inseln?)

Schön wäre es auch, wenn du hier >>> Neue Mitglieder stellen sich vor ein bisschen was über dich erzählst!

Viele Grüsse
Viktor

mag_urlaub

neues Mitglied
Hallo Viktor...da hast du recht. Am Liebsten wäre mir Istrien/Kvarner Bucht, da ich einen "tieferen" Einstieg ins Wasser bevorzuge. Wenn ich eine Unterkunft mit Pool angeboten bekomme, kann ich Abstriche bei der Strandnähe machen ;-)
Wir (meine Frau und ich) sind schon oft in Kroatien im Sommerurlaub gewesen (Banjole, Umag, Novi Vinodolski, Vir)...am schönsten war es bisher auf bzw. in Premantura für uns. Hab momentan wenig Zeit, aber den Hinweis mit "Neue Mitglieder stellen sich vor" werde ich demnächst wahrnehmen...vielen Dank.

mag_urlaub

neues Mitglied
Hallo Viktor, vielen Dank für dein Hinweis, ein kleines Ferienhaus in Strandnähe mit ´nem Pool für uns ganz alleine wäre ne tolle Sache. Kann gern auch etwas luxuriöser sein, schliesslich hat man ja nur einmal im Jahr Urlaub....also wir zumindest ;-)

Top Bottom