Ferienwohnung Kroatien Insel VIR

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Danke für die Info. Wobei ich fürchte, dass dieser Link hier nicht lange existieren wird.
 

brudalo

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2013
Beiträge
20
Punkte
1
Ort
Stuttgart
Freue mich über alle die meinen Link : www.fewo-kroatien-vir.de besuchen und natürlich auch Verbesserungsvorschläge haben :)

Bedanke mich auch bei Admin und perovuk - von dem ich wirklich wertvolle Hilfe und Tipps bekommen habe !!!

Finde übrigens das Kroatien Forum als eine absolut informative Plattform wo nicht nur kommerzielle Interessen sondern auch ein wertvoller Erfahrungsaustausch stattfindet.
Bin hier auch schon um Hilfe beim Hauskauf gebeten worden und helfe natürlich gerne - habe hier auf dieser Plattform auch schon viel Hilfe erfahren - Danke allen nochmals.

Also wünsche ich Euch weiterhin viel Freude und schöne Tage in Kroatien - egal wo - Kroatien ist immer schön :)

Jürgen
 
S

stoitschkov

Guest
Hallo Jürgen, deine Webseite ist unerreichbar. Vermietest du deine Ferienwohnung noch ?
 

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Punkte
93
Alter
61
Hallo Frank
ich habs statt .de mit com probiert ..klappt

Gruss
Klaus
 
Top Bottom