Ferienwohnung mit Balkon und Sicht aufs Meer

Thomasss

neues Mitglied
Hallo

Suche eine Ferienwohnung mit Balkon und Sicht aufs Meer. Kennt jemand eine? Danke
Thomas

D

DerwildeSäger

Guest
Hallo Thomas, lieber fkk oder lieber Textilstrand in der Nähe ??
Am besten auch mal deine Ferienzeit angeben und ob du in der nähe zu Rovinj (zu Fuss) oder lieber was einsames suchst.

Thomasss

neues Mitglied
Hallo

Lieber Textilstrand, in der Nähe zu Rovinj. Zeit: die ersten beiden Septemberwochen.
Vielen Dank!

R

Richy

Guest
Hallo Thomasss,
wir hatten letztes Jahr eine FEWO in Rovinje Centener in der Vukovarska Vukova Nr. 6 oder 9. Den Namen der Vermieter kann ich momentan nicht fiden. Die Wohnung befand sich im 2 Stock, war modern eigerichtet, ordentliches Bad 2 Schlafzimmer mit je Doppelbett. Das eine Schlafzimmer befand sich im Dachgeschoß, war sehr einladend ausgestattet und es führte eine offene Holztreppe hinauf so wie du es von Studiowohnungen gewohnt bist. Eine Art Balkonterasse war mit dabei, man konnte schön sitzen und hatte einen Ausblick über die Dächer des Cetener bis hin zur Kirche St. Euphemia. Sieh meinen Avatar, das war der Blick vom Schlafzimmer und von der Wohnküche und von der Terasse. Man brauchte nur über den Hof und über die STrasse zu gehen und war in drei Minuten am Strand Uvala Kuvi. Von da aus hast du dann nach links oder rechts freie Auswahl an Stränden und Badeplätzen je nach Lust und Laune. Ich glaube ich hab die Wohnung auch schon bei Zlatko im Angebot gesehen.

Grüße Richy

Thomasss

neues Mitglied
Hallo Richy

Danke für deine Antwort. Das tönt interessant. Falls du den Namen des Vermieters noch findest wäre ich sehr froh. Wie kommt man zu Zlatko?

Gruss
Thomas

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Zitat von Thomasss:
Hallo Richy

Danke für deine Antwort. Das tönt interessant. Falls du den Namen des Vermieters noch findest wäre ich sehr froh. Wie kommt man zu Zlatko?

Gruss
Thomas

Die nachfolgende Seite

http://www.istrien.info/

anklicken, etwas weiter nach unten scrollen, dann findest Du auf der rechten Seite "Kundenservice", darunter "Kontaktmöglichkeiten".

Gruß Arno

R

Richy

Guest
Bei Istrien Info ist es das Haus 10240 Wohng. "BLAU" im Galeriestil mit großer Terasse.
Gruß Richy

Top Bottom