Ferienwohnung mit Liegeplatz gesucht...

Andi vom Neckar

neues Mitglied
Hallo,
wir sind begeisterte Kroatienfahrer. Wir waren zwei Mal auf der Rab, vergangenes Jahr bei Trogir und zuvor schon in gesamt Istrien und bei Zadar sowie bei Nin. Wir wollen auf keine Insel, sondern ans Festland. Gerne in die Region Zadar/Sibenik/Split.

Nun suchen wir für drei Wochen im August 2009 ein schönes, modernes Appartement/FeWo, das zwei Schlafzimmer und wenn möglich eine weitere Schlafmöglichkeit, z.B. auf einer Couch, bieten sollte. Wir werden voraussichtlich zu Dritt (2 Erwachsene, 1 "Kind", 18 Jahre) unterwegs sein, wobei es sein kann, dass unsere Tochter noch mitreist, deshalb zur Sicherheit die weitere Schlafmöglichkeit.

Da wir ein Boot dabei haben, benötigen wir einen Liegeplatz (Boot hat 6,5m Länge und die Wassertiefe sollte zwischen 1-2 m sein). Eine Boje wäre auch noch o.k., ein Steg wäre uns lieber.

Wir freuen uns über Angebote und hoffen, hier unsere FeWo zu finden.

Besten Dank für die Hilfe!
Euer
Andi vom Neckar

W

Wolfram

Guest
Hallo Andi,

willkommen%202.gif

Wir freuen uns über Angebote und hoffen, hier unsere FeWo zu finden.

Sicher wirst du hier einige Vorschläge und Hilfe bei deiner Suche finden, das Forum ist allerdings kein Reiseveranstalter, d.h. deine Wohnung wirst du dir schon selbst aussuchen müssen.

Schau einmal auf den Link unter meiner Signatur (Unterkünfte).

Gruß

Andi vom Neckar

neues Mitglied
Dake für das herziche Willkommen!

Hallo Wolfram,

besten Dank für die freundliche Rückmeldung. Den Link kann ich leider nicht sehen, da ich noch zu wenige Beiträge verfasst habe. Kannst ihn mir ja gerne per PN senden.

Natürlich ist das Forum kein Reiseveranstalter. Was ich als absolute Marktlücke betrachte, die selbst durch "Boote-Foren" nicht abgedeckt wird, ist das Angebot an Feienwohnungen mit Liegplatz. Die Rab-Bewohner haben das erkannt. Dort bekommst Du fast nur FeWos mit Liegeplatz. Aber nicht jeder will jedes Jahr auf die Rab. Gleichzeitig nimmt die Anzahl der Boots-Touristen zu und es wäre eine tolle Möglichkeit, viele für ein Forum zu gewinnen, das Wohnungen vermittelt, die zuverlässig einen Liegeplatz dabei haben. Leider ist es uns auch schon so ergangen, dass wir eine Wohnung mit Liepeplatz buchten - der sich vor Ort als doch nicht vorhanden herausgestellt hat.

Kurzum: Eine Rubrik "FeWos für Bootsfahrer" wäre eine tolle Sache!

Gruß
Andi vom Neckar :D

FerienhausListe

neues Mitglied
AW: Dake für das herziche Willkommen!

Hallo,

auf der Seite ... können die privaten Vermieter angeben, ob sie einen Bootsliegeplatz mit Ihrer Ferienunterkunft anbieten.

Viele Grüße
Eva

***im ersten Beitrag Werbung? - nein danke*** burki

Top Bottom