Ferienwohnung Porec Juni 2009

Birgit

Mitglied
Ein Hallo an alle Porec- Kenner.

wir haben dieses Jahr unseren Urlaub im Porec im Materada Residence verbracht. Tolle Anlage aber leider ziemlich teuer. :(
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative für unseren Urlaub 2009. Ich weiß ich bin ziemlich früh dran, aber wie heißt´s so schön - nur der frühe Vogel fängt den Wurm- :lol:

Gesucht wird folgendes:
Eine Ferienwohnung, am liebsten im Stadtteil Spadici oder Materada, mit mindestens einem seperaten Schlafzimmer, Balkon oder Terasse und ganz wichtig, unser Hund (schwarzer Labrador-Mix) müßte auch erlaubt sein. Reisezeit Mitte Juni 2009 nach den bay. Pfingstferien.

Auf den Seiten von Istrien.info hab ich mich schon umgeschaut,und auch schon ein bißchen was entdeckt, aber so ein paar Tipps von Insidern wäre natürlich nicht schlecht,damit unser Urlaub in Porec wieder so schön wird wie dieses Jahr. :wink:

Vielen Dank und liebe Grüße Birgit

K

Kathrin51

Guest
Hallo Birgit,
ich kann dir auch die Appartements und Studios in der Plava Laguna ans Herz legen. Wir fühlen uns dort immer s...wohl, Hunde sind offenbar auch erlaubt, schöne Balkone mit größtenteils Meerblick (Studios Bellevue) - und die größeren Appartements haben auch seperate Schlafzimmer!!
Liebe Grüße

Kathrin

Birgit

Mitglied
Hallo Kathrin,

danke für deinen Tipp. Wir waren vor einige Jahren mal in den Appartments Diamant, ich hoffe ich irre mich nicht, aber das ist glaub ich ziemlich in der Nähe. :gruebel:
War auch sehr schön, aber von der Lage her, gefällt mir der Stadtteil Spadici oder eben Materada besser.
Vielleicht hat ja noch jemand ein Tipp für mich in den beiden Stadtteilen.
:)
Liebe Grüße Birgit

Top Bottom