Fewo/Appartement für den 25.08.2012-08.09.2012 gesucht

etzuhause

neues Mitglied
Hallo zusammen...

haben schon im Internet geschaut aber nicht wirklich das richtige gefunden, dann möchten wir es eben mal hier versuchen..

Nachdem wir vor ein paar Tagen aus unserem supertollen Krotienurlaub wieder gekommen sind, (schnief :cry:) , sind wir nun auf der Suche nach einer Unterkunft für das nächste Jahr (haben im Urlaub gesagt: hier kommen wir auf jeden Fall
wieder her!!! ):) :lol: :)

Also: wir suchen für 3 Personen (2 Erwachsene und 1 Kind) eine tolle Fewo bzw. Appartement für den
Zeitraum vom 25.08.2012 - 08.09.2012.

Wenn möglich nicht allzu weit weg vom Meer und auf alle Fälle in Pag, da wir auch gerne am Abend mal etwas essen gehen wollen oder einfach nur schlendern :D:D:D

Wir stellen nicht wirklich hohe Ansprüche, aber die Fewo sollte schon ordentlich und sauber sein (also nicht abgewohnt oder so...), außerdem wenn möglich nicht mehr als 400/450,- Euro kosten.

Vielleicht ein bisschen zu früh um den nächsten Urlaub schon zu planen, aber wie sagt man: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!!!;)

Aber vielleicht hat jemand schon eine Idee und kann uns etwas anbieten...

Vielen Dank schon einmal und Liebe Grüße Et+family:)

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Ich mag Pag :)

Mit solch einem Blick aus unserer Fewo 2010

Panorama-Pag-11.JPG

war ich jeden Abend begeistert! Bester Kiesstrand 150m unterhalb, jedoch bis ins Zentrum Stadt Pag etwas mühsam. (sind immer mit dem Auto die ca. 2 Km gefahren)

Beste Vermieter, saubere Wohnung und eigenen Swimmingpool auf dem Grundstück...da lacht das Herz!

Schau mal in meine Reiseberichte, da findest du noch mehr Fotos.

burki

etzuhause

neues Mitglied
Pag war wirklich wunderschön, schon vom Wasser her...die ersten Tage waren wir immer am Stadtstrand und dann sind wir immer nach Kolan Sveti Duh gefahren, da war nicht so voll und zum schnorcheln viel besser :)

etzuhause

neues Mitglied
Hallo....

Fewo/App. hat sich erledigt, haben schon etwas gefunden und gebucht :) :) :)

Lg Et+Family

Top Bottom