Fewo gesucht - Korcula

G

Gordon

Guest
nach vielen Jahren Istrien wollen wir mal weiter nach Süden.
und da wir hier schon wunderbare Reiseberichte zu Korcula gefunden haben, wollen wir heuer Ende Juni dorthin.

Wer hat Tipps für uns ?

Danke

Inge und Klaus
 
U

Ursie

Guest
Hallo Ihr beiden, wir waren im September in Orebic und sind immer nach Korcula gefahren zum Baden. Der Fischerort von Lumbarda hat uns sehr gefallen und der Strand am Ende der Insel ist super, nicht überlaufen und noch unberührte Natur. Und wir haben beschlossen, dass wir uns das nächste Mal in Lumbarda etwas zum Mieten suchen werden, da uns der Fischerort faziniert hat. Man kann sich die Muscheln und Austern direkt vom Erzeuger holen.
In Korcula Stadt ist es auch schön, wer etwas mehr an Animation will und die Vermietungen auf dem Hügel schienen uns auch interessant zu sein.
Bis dann, habe den Tourismusprospekt in Deutsch, falls ihr ihn brauchen könnt, schicke mir eine PN.
Viele Gruesse von Ursie
 
G

Gordon

Guest
Hat denn keiner einen Tipp für eine schöne Ferienwohnung, möglichst mit Meerblick in ruhiger Wohnlage für uns ?


Danke
Inge und Klaus
 

dieter.herre

neues Mitglied
Registriert seit
17. Feb. 2011
Beiträge
2
Punkte
1
hallo ihr seid auf Ferienwohnungssuche?

hallo schaut doch mal im internet unter www.gegiza-korcula.de wenns gefällt ihr könnt mich gerne zurückrufen. 075435612 mfg dieter herre
 

dieter.herre

neues Mitglied
Registriert seit
17. Feb. 2011
Beiträge
2
Punkte
1
bei Interesse ,ich bin ab mai 2011 vor Ort habe eine wunderbare ferienwohnung einfach mal reinschaun würde mich freuen von ihnen zu hören.
 
Top Bottom