FEWO in Istrien

grugru66

neues Mitglied
Hallo Kroatien-Experten!8)

hoffentlich kann mir jemand von euch einen tip geben...
wir (4 personen, 2 pärchen, alle mitte 20) haben uns kurzfristig entschlossen unseren urlaub in istrien zu verbringen.
nun zum problem: wir haben noch keine konkreten vorstellungen wohin bzw. sind viele quartiere natürlich schon ausgebucht.

also, falls jemand eine unterkunft wüsste, die folgende ansprüche erfüllt, wäre ich euch sehr dankbar.
wunsch:
- region: istrien
- zeitraum: 10 tage, anreise frühestens 16.07., abreise spätestens 28.07
- 2 getrennte schlafzimmer
- nicht zu weit vom strand entfernt (10-15min)
- preis insgesamt nicht über 800€ (alles darunter natürlich noch besser):smile:
- wäre nett, wenn es möglichkeiten gibt, abends auszugehen... (bars, disco?...)

also wenn jemand etwas weiß... nur her damit.

danke schon mal im voraus

lg
grugru66

Tijana

aktives Mitglied
Hallo,

ich habe einen Vorschlag für euch:

**Haus Pula- Stinjan**

Das Haus befindet sich in der Vorstadt Stinjan, die 4 km von der Stadt Pula entfernt ist. In der Umgebung des Hauses befinden sich zwei Rekreationszentren mit vielen Sportmöglichkeiten von Sandvolleyball, Sandolinen-, Trettboot- und Segelbrettverleih. Eine große Terasse mit Grillmöglichkeit befindet sich vor dem Haus. In unmittelbarer Nähe ca. 50 m vom Haus befindet sich ein Lebensmittelladen. Die Ferienwohnungen sind mit Satelitantene und Klima ausgestattet.

Preis ab 65,00 € / Tag

Den Anhang 10175 betrachten

Der Preis ist sogar niedriger als ihr es haben wolltet. Hier findet ihr weitere Infos zum Haus

**Haus Medulin-Istrien**

Zwei sehr schöne Wohnungen befinden sich in eine Appartementshaus. Haus besizt beste Lage, nur 10 m zum Meer. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegen in mittelbare Nähe. Die Ufer-Promenade und Marine sind nicht weit von Haus entfernt

Preis ab 68,00 € / Tag

Den Anhang 10176 betrachten

Den Anhang 10177 betrachten

Hier habt ihr mehrere Infos zum Haus

grugru66

neues Mitglied
Danke erstmal für die Bemühungen...

Leider komm ich aber bei beiden Unterkünften auf einen Preis über 800€, wenn ich den von uns geplanten Zeitraum beachte und mit 10 Tagen rechne.
Außerdem hätten wir wirklich gerne 2 Schlafzimmer und nicht das ein Pärchen in der Wohnküche schlafen muss...:oops:
Ich weiß, das hört sich a bissl unrealistisch an, solche Ansprüche zu stellen, wenn man erst so spät sucht und noch dazu mitten in der Hauptsaison...
aber ich geb die Hoffnung (noch) nicht auf.;)

Fast hab ich gestern ja schon gedacht fündig geworden zu sein... aber leider um 3(!)Tage zu spät dran mit meiner Anfrage :x

Also... Falls jemand Ideen hat: Bitte-DANKE!:smile:

Top Bottom