FeWo in Montenegro

ulrike

aktives Mitglied
Die Bildberichte von Elma haben Lust gemacht. Wir suchen eine FeWo vom 11.7.-25.7.09 in Montenegro (max. 400 Meter vom Meer entfernt). Wir sind 4 Erw., 3 Kinder (8, 13, 17 Jahre) und ein Hund (Dobermann, 3 Jahre). Es wäre schön wenn uns jemand aus dem Adriaforum einen Tip geben könnte. Sind bisher nur in Istrien unterwegs gewesen. Gruss Ulrike

E

ELMA

Guest
AW: FeWo in Montenegro

Die Bildberichte von Elma haben Lust gemacht. Wir suchen eine FeWo vom 11.7.-25.7.09 in Montenegro (max. 400 Meter vom Meer entfernt). Wir sind 4 Erw., 3 Kinder (8, 13, 17 Jahre) und ein Hund (Dobermann, 3 Jahre). Es wäre schön wenn uns jemand aus dem Adriaforum einen Tip geben könnte. Sind bisher nur in Istrien unterwegs gewesen. Gruss Ulrike

Hallo Ulrike!

Du weißt ja aus meinem Berichten, dass wir keine Hotelurlauber sind und auch bei Appartments kenne ich mich nicht aus.
Aber ich kenne Freunde, die waren in Herzeg Novi in diesem Haus und ich weiß von Bekannten , die fahren immer ganz in den Süden nach Ulcinj
in dieses Haus und sind äußerst zufrieden.
Ich weiß allerdings nicht, ob das mit den 400m Entfernung zum Meer so genau stimmt und vor allem weiß ich nicht , wie es mit den Hunden gehandhabt wird.
Schau Dir's doch mal auf den Wesites an.

Lieben Gruß,
ELMA

Top Bottom