FeWo in Villas Rubin - was gibt es?

mapajulu

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
38
Punkte
6
Hallo,
meine Schwester plus Familie hat in Villas Rubin gebucht. Da ich selber noch nie in einer FeWo war, (wir haben WW auf Polari) kann ich gar nicht sagen was es dort so gibt. Muss man Bettwäsche mitbringen? Wie ist die Küche ausgestattet? Gibt es einen Grill auf den Terrassen?

Kann mir jemand Tipps dazu geben? Auch was man unbedingt mitbringen sollte.

Danke schonmal

LG Sandy
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
AW: FeWo in Villas Rubin - was gibt es?

Dazu wäre es wichtig zu wissen ob sie renovierte APP oder unrenovierte gebucht hat.

Grundsätzlich ist Bettwäsche komplett drinnen.
Grill ist nirgends vorhanden. Komplette Küchenutensilien sind da. Messer, Brett, Teller, Töpfe, Gläser (seeehr klein), Tassen ect.
Dosenöffner, Flaschenöffner selbst mitnehmen.
Keine Kaffeemaschine, Kein Wasserkocher vorhanden.

Lg barsch
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
AW: FeWo in Villas Rubin - was gibt es?

Hallo
wir waren letztes Jahr in Villas Rubin. Wirhatten ein Appartment für 4 Personen. Wir wohnten in Bale 124. Was ich gehört habe gibt es nur noch unrenovierte Studios. Unser Appartment hatte Kaffeemaschine und sonst auch alles. Bettwäsche wurde wöchentlich gewechselt.Unsere Putzfrau sah täglich nach uns und versorgte uns auch zwischendrin mit Handtücher, Toilettenpapier. Der Strand ist weitläufig und die Peception war immer sehr freundlich. Besonders toll ist der kleine abgeschlossene Garten hinter dem Appartement. Die nüsse nicht vergessen, denn die Eichhörnchen kommen und nehmen sie aus der Hand.Es war einer meiner schönsten Urlaube in Kroatien. Nur zum essengehen empfehle ich Rovinj.Auf der Straße nach Villas rubin war auch ein sehr gutes Lokal. Das VAl Karpena. der beste Djuvec weit und breit.
Viel spaß dort.
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
AW: FeWo in Villas Rubin - was gibt es?

. Was ich gehört habe gibt es nur noch unrenovierte Studios. Viel spaß dort.

Es gibt noch unrenovierte App.
Die Häuser rund um die Tauchbasis bis hin zum Minigolfplatz.
Die würden mir soooo gut gefallen, aber leider sind die unrenoviert.
Und die sind somit leider nicht zu buchen *würg*.

Wir waren die letzten Male die Häuser direkt am Strand gehabt. Perfekt.
Da liegst du auf deiner Terasse und gehst mal ein paar meter bis zum Wasser. Kein Strandgeschleppe nix. Herrlich! Der Kühlschrank im Nacken. Das Kind glücklich weil sie sich nach drinnen verzupfen kann-- das ist Urlaub.

Lg barsch
 
G

Gismohamm

Guest
AW: FeWo in Villas Rubin - was gibt es?

Hallo,
Kann mir jemand Tipps dazu geben? Auch was man unbedingt mitbringen sollte.

Danke schonmal

LG Sandy


Badeschuhe sollte man am Strand anhaben,der Strand war Anfang Juni mit GLAS eingesaut,( 2 Großveranstalltungen mit ca. 2000 Jugentlichen)das Grobe wurde weggemacht ,zu den kleine Scherben kann ich Dir, Stand heute, nichts sagen.
 
Top Bottom