Fewo suche

arni

neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir 2 Erwachsene und 1 Teenager suchen in der Zeit von 3.8. - 17.8.2009 eine Fewo mit 2 Schlafzimmer.
Außerdem sollte die Fewo SAT TV und eine Klimaanlage haben über einen vorhandenen Pool würden wir und besonders freuen (es geht doch nicht's über ein gutes Buch und einen Liegestuhl:) )

Bei der Ort's Wahl sind wir nicht festgelegt,es sollte ruhig aber nicht zu abgelegen sein ein paar gute Lokale sollten zu Fuss erreichbar sein auch wäre ein Bummel an der Strandpromenade oder über einen Markt am Abend schön.
Wir freuen uns auf viele Antworten und wünschen schon jetzt allen ein schönes Weihnachtsfest.

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Arni, willkommen im Adriaforum

genau die gleichen Vorstellungen hab ich auch, ein Gemütliches Quartier, das herrliche Meer vor Augen, Sonne, ein gutes Buch und ein paar gemütliche Lokale.
Nur, das findest du in ganz Kroatien. Ein bisschen präziser wäre schon besser, kommt ihr mit dem Auto oder Flugzeug, Wollt ihr auf eine Insel oder lieber Festland und wie weit wollt ihr fahren, die Küste ist ziemlich lang in Kroatien, da kommen schon ein paar Std Fahrzeit zusammen.

ich würde euch empfehlen, schaut euch mal im Reiseführer und auch bei den Reiseberichten um und schreibt uns welche Gegend in Frage kommt.
Viel Spaß beim schmökern!

arni

neues Mitglied
Hallo Cristl,

wir kommen aus der Nähe von Stuttgart und fahren mit dem Auto daher kommt nur das Festland von Istrien bis Norddalmatien in Frage.

Hallo Arni, willkommen im Adriaforum

genau die gleichen Vorstellungen hab ich auch, ein Gemütliches Quartier, das herrliche Meer vor Augen, Sonne, ein gutes Buch und ein paar gemütliche Lokale.
Nur, das findest du in ganz Kroatien. Ein bisschen präziser wäre schon besser, kommt ihr mit dem Auto oder Flugzeug, Wollt ihr auf eine Insel oder lieber Festland und wie weit wollt ihr fahren, die Küste ist ziemlich lang in Kroatien, da kommen schon ein paar Std Fahrzeit zusammen.

ich würde euch empfehlen, schaut euch mal im Reiseführer und auch bei den Reiseberichten um und schreibt uns welche Gegend in Frage kommt.
Viel Spaß beim schmökern!

Top Bottom