First Date Hotel

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.454
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
...kann mir mal jemand sagen wo man das First Date Hotel findet, welches gerade als Serie auf Vox läuft?

Toni
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Toni,

kannst du vielleicht die Sendung aus der Mediathek verlinken, so daß man da mal reinzappen kann? So wird es schwer sein, eine Antwort zu finden. Bei Dutzenden deutschsprachigen Fernsehsendern werden zum angegebenen Zeitpunkt nur wenige User genau diese Sendung in der Glotze verfolgt haben.

grüsse

jürgen
 

Saarfelser

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2013
Beiträge
6
Punkte
3
Habe da nur kurz reingezappt und mich das auch gefragt.
Anhand der Landschaftsbilder die gezeigt wurden vermute ich aber die Gegend um Motovun oder Buje. (kann allerdings auch täuschen)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Toni,

unabhängig von einer Menge Werbung habe ich den Rundgang oder die Luftaufnahmen dieses Hotels angeschaut. Ich kenne das nicht. Es dürfte irgendwo im hügeligen Inneristrien liegen.

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hab`s gefunden.
San Canzian Village & Hotel bei Buje (kurz vor dem Weiler Krasica aus Buje kommend)

Danke Saarfelser,

das müßte folglich dort sein.

https://www.google.de/maps/place/Bu...400ad50862bd2a0!8m2!3d45.4082114!4d13.6589423

Auf dem Video habe ich im Hintergrund einen Ort auf einem Hügel mit einem markanten Kirchturm gesehen. Das wiederum könnte Buje sein.

Das ist die Website des Hotels.

https://san-canzian.hr/de/

grüsse

jürgen
 

Saarfelser

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2013
Beiträge
6
Punkte
3
Der Ort ist Buje...
Das hatte mich auch zu der Lösung gebracht.
Sind im Oktober noch mit dem Fahrrad dort vorbeigefahren (das hat`s dann auch erleichtert zu finden)

Gruss

Sascha
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Sascha,

auf jeden Fall kann nun Toni seine "First Dates" dort vereinbaren. Vielleicht berichtest du uns @Toni wie genau deine Dates dort abgelaufen sind. Ich schaue die Sendung nicht an, lerne aber gerne was dazu. ;)

grüsse

jürgen
 

Saarfelser

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2013
Beiträge
6
Punkte
3
Bin seit fast 30 Jahren glücklich vergeben und von daher bei dieser Fragestellung nicht mehr so ganz der Richtige.

Sorry....
Ansonsten hätte ich gerne weitergeholfen.
Finde solche Sendungen im übrigen grausam (weshalb es auch nach 10 min für mich beendet war)

Bin allerdings gerne in Buje und dem Umland und werde mir den Hotelkomplex beim nächsten mal etwas genauer betrachten (in Begleitung meíner Frau allerdings:p)

Gruß
Sascha
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Sascha,

was meinen Fernsehgeschmack angeht, dürfte er wohl ähnlich dem deinen sein. In #21 in diesem Strang

https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/tv-tipps-2021.85832/page-2

habe ich ja meine Einstellung zum Besuch der Geissens in Kroatien kundgetan. So ähnlich wird wohl diese Sendung First Date auch sein. Das was ich im Trailer sehen konnte hat mir schon gereicht. Aber die Geschmäcker sind nun mal auch bei Fernsehsendungen verschieden.

Vielleicht berichtet uns Toni ja zum Dank für die Auflösung seines Rätsels über die Sendung. Vielleicht steckt ja mehr dahinter als mulittätowierte Menschen. ;)

grüsse

jürgen
 

Keramiker

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2009
Beiträge
270
Punkte
63
Ort
Augsburg
Hallo,
Bei booking.com DZ mit Frühstück so 300€/Nacht. Nur positive Bewertungen!
Ich muss da nicht hin. Noch fühl ich mich beim Campen wohl.
 
Top Bottom