Fisch in Cres

Michaww

neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin gerade aufm Campingplatz Kovacine und wollte gerne die Tage mal Fissch machen. Jetzt weiß ich nur nicht wo ich frischen Fisch herbekomme?? Sind die zwei Fischmärkte zu empfehlen?? Oder gibt es eine Fischhalle?? Wenn ja wo ist die??

Sorry ich weiß ich hab viele Fragen, aber ich denke hier kann mir bestimmt einer weiterhelfen. :oops:

Danke schonmal.
Gruß
Micha

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Sicher solltest du auch mal einen Fischer ansprechen.

Die nächste größere mir bekannte Fischhalle findest du in Mali Losinj am Ende des Hafenbeckens. Die kannst nicht übersehen.
Da solltest du aber am Vormittag vorbei schauen.

Schönen Urlaub

burki

S

siby

Guest
Also die Fischmärkte in Cres selber sind bestimmt zu empfehlen. Ansonsten wie Burki empfohlen hat, direkt einen Fischer ansprechen. Wegen dem Fisch würd ich nicht extra nach Mali Losinj runter fahren.

Habur

aktives Mitglied
Hallo Micha,

in der Nähe der Tankstelle in Cres ist eine Fischhalle. Dort war ich dieses Jahr einmal zum Einkaufen; ist aber nicht ganz günstig und der Mann hat mir meine 10 Kuna Rückgeld erst nach Aufforderung rausgegeben.
Ansonsten hatte mir Mirjana den Tipp geben, dass dreimal in der Woche morgens um 08.30 Uhr ein Kutter direkt bei den Ausflusbooten anlegt und frischen Fisch preiswert verkauft. Aber irgendiwe hatte ich es in diesem Urlaub einfach nicht geschaft, so früh am Hafen zu sein...
Mirjana war sich mit den Tagen nicht mehr ganz sicher; sie meinte evtl.Mo.- Do., Sa.! Ohne Gewähr!

Habur

Michaww

neues Mitglied
Hallo zusammen,

vielen vielen Dank für die tollen Tips. Jetzt kann der Fisch gegrillt werden.

Viele Grüße
Micha

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Micha,

ein Fischer verkauft morgens immer frischen Fisch direkt ab dem Boot, Bekannte haben gestern geholt - 40 Kuna ein Fisch (was für eine Sorte es war weiß ich allerdings nicht)

viele Grüße - auch vom Kovacine und gutes Gelingen beim Grillen (wir kommen dann vorbei zum Probieren ;-) )

Top Bottom