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perovuk
Guest
Werbung für kroatischen Fisch
Mit der Eröffnung einer kleinen Messe beginnt am 24. November auf dem Jelačić-Platz in Zagreb ein Projekt zur Werbung von kroatischen Fischprodukten unter dem Namen "Kroatiens Fisch - Iss, was gut ist".
Im Rahmen dieses Programms wird man in den nächsten drei Jahren intensiv an der Förderung des Fischfangs, der Fischzucht und der Herstellung von Fischprodukten arbeiten, um den Pro-Kopf-Verzehr von Fisch in Kroatien zu fördern.
Fischkonsum soll gesteigert werden
In Kroatien konsumiert man nämlich nur 8 bis 9 Kilo Fisch jährlich und das Ziel des Projekts ist es, den Verbrauch auf mindestens 11 bis 12 Kilogramm jährlich zu erhöhen.
Neben der kroatischen Regierung beteiligen sich an der Finanzierung, Werbung und Durchführung dieses Projekts das Tourismusministerium, die Kroatische Wirtschaftskammer, die Gewerbekammer, die Koordination der Fischereiverine und zahlreiche Unternehmen.
Quelle orf volksgruppen
Ich meine: Der Verzehr wäre durchaus steigerungsfähig, wenn in den Touristenlokalen statt TK-Importfisch, frisches auf den Tisch käme
Gruß
Peter
Mit der Eröffnung einer kleinen Messe beginnt am 24. November auf dem Jelačić-Platz in Zagreb ein Projekt zur Werbung von kroatischen Fischprodukten unter dem Namen "Kroatiens Fisch - Iss, was gut ist".
Im Rahmen dieses Programms wird man in den nächsten drei Jahren intensiv an der Förderung des Fischfangs, der Fischzucht und der Herstellung von Fischprodukten arbeiten, um den Pro-Kopf-Verzehr von Fisch in Kroatien zu fördern.
Fischkonsum soll gesteigert werden
In Kroatien konsumiert man nämlich nur 8 bis 9 Kilo Fisch jährlich und das Ziel des Projekts ist es, den Verbrauch auf mindestens 11 bis 12 Kilogramm jährlich zu erhöhen.
Neben der kroatischen Regierung beteiligen sich an der Finanzierung, Werbung und Durchführung dieses Projekts das Tourismusministerium, die Kroatische Wirtschaftskammer, die Gewerbekammer, die Koordination der Fischereiverine und zahlreiche Unternehmen.
Quelle orf volksgruppen
Ich meine: Der Verzehr wäre durchaus steigerungsfähig, wenn in den Touristenlokalen statt TK-Importfisch, frisches auf den Tisch käme
Gruß
Peter