Fitness Studio in Porec

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Für alle die auch im Urlaub nicht auf der faulen Haut liegen wollen, sondern auch wie wir sportliche Abwechslung zum Schwimmen suchen.

Ja, es gibt in Porec ein Fitnesstudio, und in dem waren wir heute :)
Man fahre ins Hotel Diamant, zahle 50 kn Eintritt et voila!
Zu deutsch:
großes, klimatisiertes gut ausgestattetes Studio mit Wellnessbereich und Schwimmbad. Parken kostenlos bis zu 4 Std. Getränke erhältlich, Handtücher im Preis inbegriffen.
Duschen sind völlig sauber und ok.

Das Diamant ist übrigens völlig zu Recht als Sporthotel betitelt, wir haben mehrere Profisportler (z.T. mit eigenem Trainer) im Studio gesehen.

LG,
Conny
 
V

vize2

Guest
Hallo Conny

Vielen Dank für deinen informativen Beitrag, eine gute Adresse ist absolut Gold wert, wenn man sich im Urlaub richtig entspannen will! :zustimm:

Noch eine schöne Zeit in Kroatien
Liebe Grüsse
Viktor
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hallo Victor,

ja das ist wahr, gute Adressen verschönern einem den Urlaub.
Und ich habe eerlicherweise noch nirgends in Porec, Novigrad, Rovinij oder anderen Städten hier ein öffentliches Fitnesstudio, wie wir es kennen, gesehen.

LG,
Conny
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Für denjenige der es braucht, sicher eine tolle Info.

Ich selber bin immer dreimal die Woche im Fitness-Studio, da brauch ich das im Urlaub nicht auch noch. ;)

Mein Sport im Urlaub beschränkt sich dann rein aufs Schwimmen. :)
 
Top Bottom