FKK als Tagesgäste

CaHaRo

neues Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich mich hier erstmal ein paar Wochen nur lesender Weise aufgehalten habe muss ich nun doch auch mal mit einer Frage aktiv werden. Erstmal Glückwunsch dem gesamten Forum für die Fülle an Informationen.

Meine Freundin und ich werden Anfang bis Mitte September ca. 10 Tage in Istrien verbringen, genauer gesagt in einer Ferienwohnung in Rovinj. Nun hatte ich vor, an manchen Tagen zusammen einen FKK-Strand aufzusuchen als Tagesgäste.

Welche FKK-Camps kommen dafür wohl am besten in Frage und kennt ihr evtl. die Preise für Tagesgäste? zB konnte auf der Seite von Valalta keine Preise dafür finden.

Grüße, Carl

G

Gismohamm

Guest
Um die Zeit ist genug Platz, am normalen STRAND, und die Stände sind lang,da brauchste kein FKK-Strand :D und dann jeden Tag.
Wo habt Ihr euer Zimmer?

CaHaRo

neues Mitglied
Unser Zimmer ist im Stadteil Centenar, nahe Zlatni Rt.

G

Gismohamm

Guest
in der Ecke ist SO VIEL PLATZ,Selbst ein FKK-Strand,VOR einem Strandlokal, das Lokal ist aber Textil.Du hast aber auch keine Probleme so ohne alles in den Buchten zu liegen.Also macht euch nicht verrückt, geht da hin wo es euch gefählt :D :tanz: :love:

CaHaRo

neues Mitglied
Danke.

Na, dann hoffe ich mal, das Wetter spielt noch mit :D

fkkpaartirol

Mitglied
hallo du kanst auch auf den wilden strand von amarin ehemaliges monsena gehen da ist sehr schön und zu essen und trinken gibt es auch . 8)

Top Bottom