FKK Campingplatz Ulika vom 26.07-08.08.08

*Biene

neues Mitglied
Hallo zusammen,
wer fährt noch um die Zeit nach Ulika?Wir haben einen Mobilhome gemietet, weiß zufällig einer, ob zu der Ausstattung auch eine Toilette/Bad gehört? Kann immer nur bei den Beschreibungen feststellen, zwei Schlafräume, Küche....
vielen lieben Dank
Biene

GuenterI

neues Mitglied
Hallo Biene,

wir fahren vom 20.7. - 5.8.2008 ins "naturist center ulika". Wir haben auch ein Mobilhome gemietet und freuen uns schon riesig. :)

Meine Eltern (Solaris Stammkunden) hab im Vorjahr gebeten sich die Anlage mal anzusehen. Sie waren begeistert und haben ihren Urlaub gleich um ein paar Tage verlängert indem sie sich einen Wohnwagen auf Ulika gemietet haben (Mobilhomes waren nicht frei).

Sie bestätigten die Infos von "Urlauber" der die Mobilhomes hier recht genau beschreibt (ganz nach unten rollen):
http://www.istrien.info/forum/thema15220.html

Habt ihr Kinder? Usere Kids (Bub 9 und Mädel 6) würden sich über Spielkammeraden freuen.

Beste Grüße
Günter und Bettina

Josef1

aktives Mitglied
Hallo Biene!

Die Mobilheime sind sehr schön.

Einige haben WC und Waschraum in einem und die neuen haben WC und Waschraum getrennt. Aber alles super.
Auch Klima, Kaffeemaschine, Kochgeschirr alles vorhanden.

Liebe Grüße

Josef

*Biene

neues Mitglied
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für eure Info´s... na ist ja nicht mehr so lange die Freude ist auch bei uns groß..
Meine Tochter ist schon 14 Jahre, paßt dann nicht so ganz mit euren beiden :biggrin:
ich hoffe für die Teenies gibt es abends auch ein Programm, wir waren voriges Jahr Tagesgäste auf Ulika - sind 14 Tage lang jeden morgen gekommen und abends wieder zu unserem Bungalow gefahren- wollten das dieses Jahr nicht so machen, weil da war überhaupt nichts los... und vierzehn Tage nur mit den Eltern zusammen hocken ist ja total uncool :roll:
Jetzt stellt sich meine Tochter natürlich die Frage und wir eigentlich auch, geht man zu diesen Abendprogammen angezogen hin oder nicht... sorry wenn das eine dumme Frage ist, aber wir machen unseren ersten richtigen FKK Urlaub...

lg Biene

Josef1

aktives Mitglied
Hallo Biene!

Das ist eine ganz normale Frage.

Abends wenn Veranstaltungen stattfinden sind alle angezogen.

Liebe Grüße

Josef

*Biene

neues Mitglied
Hallo Josef !

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort

lg Biene

Top Bottom