FKK in Kap Kamenjak

Orchidee33

neues Mitglied
Registriert seit
9. Sep. 2011
Beiträge
9
Punkte
0
Hallo

Ist FKK Baden in Kap Kamenjak erlaubt bzw. sind dort Buchten ausgwiesen?

LG Orchidee
 

SeppundFranzi

neues Mitglied
Registriert seit
30. Dez. 2011
Beiträge
15
Punkte
0
Hallo Orchidee,
wir waren im September am Kap Kamenjak. Bei der Information vor Ort, teilte mir die Dame mit, dass FKK v.a. im unteren Teil, dem eigentlichem Naturschutzgebiet erlaubt sei, dies war so auch auf ihrer Karte eingezeichnet. In den oberen Bereichen, sei FKK nicht erwünscht. Und so war das dann auch. Wir waren an einem Strand ziemlich weit oben, dort waren alle angezogen, da hätte ich mich nackt nicht wohl gefühlt, ebenso an einem Strand in der Nähe der Dinospuren, alle angezogen. Beim dritten Stopp dann, wars mir egal, ich war zwar auch dort der einzige FKKler, da aber nicht so viele Menschen da waren, hats weder mich noch die anderen gestört. Weiter runter kamen wir nicht, da wir mit unseren Kindern nicht weit gehen wollten. Später fuhren wir noch mit dem Schiff am Kap entlang. Die Leute, die da vom 10 Meter Felsen sprangen, waren ebenfalls angezogen. Ich kann mir aber vorstellen, dass, wenn man ein paar Schritte weg geht von den Hauptstränden, FKK kein Problem sein sollte.
Liebe GRüße
Sepp
 

kraxler

Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2010
Beiträge
82
Punkte
18
Aber allgemein sehr wenig FKK, an den schönen Stränden der bewaldeten Westküste fast gar nicht. An den kahleren Stränden der Ostküste ein paar wenige. Am Kap (Safari Bar) so gut wie kein FKK.
 

Sweety76

neues Mitglied
Registriert seit
30. Sep. 2012
Beiträge
13
Punkte
0
Also ich bin selbst kein FKK-ler, aber mir ist dort auch nicht wirklich viel aufgefallen. Also scheinen die FKK-Strände doch auch eher weiter weg zu sein.
 

Kara Ben Nemsi

neues Mitglied
Registriert seit
12. Sep. 2012
Beiträge
21
Punkte
1
Ort
Ernstthal
ich habe letzte Woche ein paar vereinzelte FKKler an der Westküste gesehen, in den Buchten war nur Textil. Wir hatten keine Badebekleidung dabei sind trotzdem nackt reingesprungen.. für nen FKK Neuling (Ich) schon gewöhnungsbedürftig
 
Top Bottom