FKK Konobe

hexine30

Mitglied
hallo
wir sind einen FAmilie mit zwei kinder 10 und 7 jahre. und überlegen heuer mal nach konobe zu Fahren.
ist das empfehlenswert? also wir brauchen keinen Trubel und auch keine Animation.
Kennt wer die stellplätze der Firma Gebetsroiter? sind die in der sonne oder nicht.
Die waschhäuser braucht man zum Warmwasserduschen Marken oder nicht?
sind die Duschen im Waschhaus oder aussen?
Ich Habe zwar etwas gesucht im netz aber nicht wirklich was gefunden.
ich danke euch für die antworten!

hexine30

Mitglied
AW: FKK Konobe

so ich habe heute mal gebucht!
es heißt ein wunderschöner familierer campingplatz sehr ruhig.
juhu bei uns gehts los am 18.07 juhu ich freu mich!!

kafu

aktives Mitglied

Ich war zwar einige Jahre nicht mehr dort, aber ich kann Euch sagen, dass es für Wohnwägen so gut wie keine Schattenplätze gibt.
Die Duschen sind außen und waren zuletzt automatisch temperaturgeregelt, d.h. man konnte selbst nichts einstellen. Sonst ein sehr schöner Platz ohne Trubel.
Ich gehe davon aus, dass Ihr wißt dass das ein FKK-Platz ist.
Schönen Urlaub.
Klaus

iTom

aktives Mitglied

Hallo Hexine30

Konobe, eine gute Wahl! wir fahren seit 10Jahren einmal im Jahr hin.
zu deinen Fragen:
- es gibt keine wirkliche Animation, Trubel hast du auf diesem Campingplatz nicht.
- die Gebetsroiter Wohnwagen liegen in einer kleinen Bucht mit grobe Kies, nähe dem Resti "Baumhaus"(essen sehr gut), teilweise im Schatten, am Abend hast du etwas Restaurant "Lärm" nur Lärm ist auf diesem Cämpingplatz eher ein flüstern, ab 22°° ist sehr still da schläft alles.
- Duschen gibt es in und außerhalb der Waschhäuser mit genug Warmwasser. Das nächste WC/Waschhaus von den Gebetsroiter´n ist ca. 40m entfernt ist aber eines von den älteren. (ohne Münzen)

es gibt einen link zu Konobe -> Hier

googleMaps:-> Hier

Wir fahren wieder in 4wochen, ich wünsch euch einen schönen Urlaub

hexine30

Mitglied

danke für eure antworten!
na dann bin ich ja mal froh wegen der Ruhe.
wir sind sonst begeisterte FKK Istra Naturist in funtana aber der Nachtlärm wird immer blöder. letztes Jahr konnten wir an ein paar Tagen bis 3 uhr unmöglich schlafen.:mad: und keiner tut was.
nun haben wiri m Internet gelesen das ma da in der nähe ev Modelfliegen kann und deshalb ist unsere Wahl auf diesen Campingplatz gefallen :)

Das mit den Warmwasser braucht man grundsätzlich auf Konobe keine Münzen. oder nur bei dem neben unseren Wohnwagen? und sind dort die Duschen innen oder aussen?? :rolleyes: ich liebe ja auf dem campingplatz die großen innenduschen :rolleyes:

na dann bin ich mal gespannt! :D
ich freu mich schon so es könnte schon Juli sein!!!:magic:
danke und alles liebe!

iTom

aktives Mitglied

Hallo Hexine30

- Man brauch auf Konobe generell keine Wassermünzen.
- Bei diesem Waschhaus sind es innenliegende Duschen, mit Kojen (ich weiß nicht was du mit "großen Innenduschen" meinst)
- von einem Modellflugplatz hab ich nähe Konobe noch nichts gehört, ist auch etwas bergig und bewaldet. Aber wenn du gut bist gehts vielleicht, "Landschaft" hast du dort sicher genug. da ist rundum gar nichts
- du kannst jedoch zufuß, am Meer entlang, ca. 30min nach Punat wandern.

Es gibt so ein Sprichwort auf Konobe "einmal Konobe immer Konobe", ich kenn fast alle FKK Plätze in HR und bei uns ist das eingetreten.

LG

xxjeepxx

neues Mitglied
Webseite
www.4x4magdalensberg.com

Hallo!

Kann den Konobe auch nur weiterempfehlen.
Einziger Nachteil: wenig Schattenplätze bei den WW Parzellen!

Die Gebetsroither Wohnwägen sind teilweise im Schattigen. Aber eben nur teilweise!

Preis super, Wasser super, Ruhe super, Preise noch relativ günstig!!

Wir fahren wieder am 21.6 für 2 Wochen dorthin!

lg
Christian

hexine30

Mitglied

danke für deine antworten.
mit droßen duschen meinte ich
man geht rein bei einer tür und hat erst mal ein bankerl dann erst hinten die dusche. (ich hoffe ich habs verständlich erklärt)

na da bin ich mal neugierig wie es uns geht.
ich bin ja schon so um die 20 mal auf den istra naturist in funtana gewesen aber von jahr zu jahr wird es immer lauter da.
Und da mein Mann selbstständig ist suchen wir mit unseren kinder einfach im Urlaub die ruhe. und es hies das sind wir dort genau richtig.
na da sind wir mal gespannt!!

Top Bottom