FKK Strände ................................

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
weiter im Süden suche ich.
wie schon angefragt wären FKK Strände an CP interessant.
Da unsere Tour 2014 im September bis nach Dubrovnik gehen soll sind wir also noch am planen und suchen was passendes.
Tipps wären schön.
LG Andreas
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Im Süden von Kroatien sind FKK-Campingplätze eher selten.
In meinen Campingkatalog vom Vorjahr, finde ich nur 2 FKK-Plätze

In der Region Split, auf der Insel Hvar in Vrboska der CP NUDIST
In der Region Zadar, Insel Pasman in Tkon der CP SOVINJE
In der Region Dubrovnik gar keinen.

ob das tatsächlich so stimmt, kann ich natürlich nicht sagen, da ich die Plätze persönlich nicht kenne.
Grüsse Hannes
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Na Hallo,

Wir wollen ja nicht auf einen FKK CP. Das muß nicht sein obwohl wir uns noch sehen lassen können - 8) - aber FKK Baden wäre nett.
Darum gern CP mit angrenzenden FKK Strand.
Sorry sollte ich mich falsch ausgedrückt haben und sorry falls sich jemand von falscher Wortwahl diskriminiert. jeder wie er kann und will.
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
976
Punkte
63
Zur Auswahl sollte noch stehen, FKK Anlage bzw. feste (gemietete) Unterkunft.
Ansonten wenn möglich, gerne Camping und Nackt.
 
Top Bottom