FKK Ulika als erster FKK Urlaub - Noch einige Fragen offen...

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Hallo Marion und Norbert,
auch wir reisen ohne Tiere, stehen im Hafen auf Parzelle B7, da wir auch ein Boot dabei haben. Da könnt ihr uns leicht finden :). Kommen am 22. August an und sind dann 3 Wochen da. Würden uns über euren Besuch sehr freuen!

LG, Kathi und Markus
 

snorkelers

Mitglied
Registriert seit
5. März 2015
Beiträge
50
Punkte
18
Ort
Südostwestfalen
Hallo Kathi und Markus, gerne kommen wir vorbei. :) Wir haben ein Mobilehome gemietet, wissen aber noch nicht welches. Sind von 28.08 bis zum 14.09 auf Ulika. Freuen uns immer jemanden neuen kenne zu lernen der im selben alter ist wie wir selber. Freuen uns schon, euch zu treffen.
 
Top Bottom