FKK Ulika Kurz Reisebericht

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
418
Punkte
63
Alter
48
Hallo Forzumsgemeinde:

hier wie allhjährlich unser Kurzreisebericht von Ulika:
Reisezeitraum : 26.07-14. 08.2014

Unser alljährlicher FKK Urlaub führte uns dieses Jahr nach Ulika.Wir haben es nicht bereut.
als Postiv erwiesen sich :

- die super sauberen Sanitäranlagen
- die Ruhe ( wir standen hinten inZone B letzte Reihe, dort ist man weit ab vom Schuss hat aber auch kaum Lärmbelästigung
-der gute Badeeinstieg ins Meer
-die gute Versorgung durch die Restaurants , die wirklich alle empfehlenswert sind
-freundliche Rezeption
- Nacktheit ist wirklich überall !!! erlaubt
- die Sauberkeit des Platzes

als Negativ :
-uns fiel auf das die parzellierten Plätze recht klein waren so das die PKWS teilweise auf separaten Plätzen geparkt werden mussten, die Bepflanzung wurde hier nicht optimal vorgenommen ( Bäume links und rechts der Parzellenzufahrten hinderten einige Wohnwagen und Wohnmobile den Stellplatz zu erreichen.
Fazit :
Für einen schönen ruhigen FKK Urlaub in Istrien sehr zu empfehlen. Auf der Rückfahrt sind wir noch eine Nacht zum Sabotnik FKK in Keutschach gefahren , auch hier alles vorbildlich, wir konnten angekuppeklt auf der Campingwiese über 2 Parzellen stehen bleiben, sehr freundliches Personal,leider war es sehr klat bei unssererAnkunft das wir den Badesee nicht mehr nutzen konnten
Liebe Grüße Euer Crofun
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Crofun,

Danke...!

Ich finde Deine Wortwahl genial gut: ...........- Nacktheit ist wirklich überall !!! erlaubt - für mich mal Einer, der sich nicht unnötig aufregt über Dinge, die leider manchmal nicht zu ändern sind.

Ich muss gestehen - vor vielen vielen Jahren hatte ich kein Verständnis für einen FKK-Bereich am Ammersee und heute weiß ich das Textilfreie zu schätzen.
Nein - ich will jetzt damit keine neue und im Unendlichen verlaufende Diskussion lostreten - ich habe mich nur über Deine vorbildlichen Worte gefreut!!!!!!

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Guten Morgen :)

stimmt, die ausdurcksweise ist gut! Ich hätte noch einen Nachtrag zu Ulika, den ich mir auch angesehen habe:
Auffallend viele Familien mit vielen Teenies. Entsprechend ist die Animation ausgerichtet. Toilettenanlagen sind recht eng, aber neu und sauber. Vorteil dabei ist das eigene, größere Kinderabteil in den Waschhäusern mit runtergesetzten Wachbecken und alles ziemlich bunt.
Und was ich auch gut finde, ist daß Cervar quasi "ums Eck" ist. also mit dem Radl am Abend gut zu erreichen und man ist nicht immer aufs Auto angewiesen.
Allerdings muss ich sagen daß mir die Stellplätze einfach viiieel zu eng sind, und ich mir vorstellen kann daß man jemanden noch 3 Wohnwägen weiter schnarchen hört :). Aber das ist eine höchst subjektive Meinung.

LG,
Conny
 
W

wirr39

Guest
Im Parzellenbereich C gibt es einige große Stellplätze, nicht die doppelten, da passt der Wohnwagen, das Vorzelt, das Auto und das Zelt für das Kind drauf. Das Auto steht dann schon aber hintern dem Wohnwagen und nicht auch dem Weg.
Bei uns in diesem Jahr z.B. C 120.
 
Top Bottom