"FKK zum auprobieren"

Wenzolino

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
42
Hallo ihr lieben...

Wie an anderer Stelle schon gepostet geht es in 2 Wochen zum ersten mal auf nach Istrien. Bei der Planung hatten wir schon überlegt, ob wir eventuell einen FKK Platz buchen sollen, da wir auch öfter in die Sauna gehen, und dort die "Freiheit" eigentlich genießen.
Da wir allerdings bisher immer auf Textilplätzen waren konnten wir uns nicht so ganz durchringen, die kompletten 2 Wochen nackich zu verbringen, und haben uns auf dem CP Stupice (Prementura) vom 19.08. - 02.09. eingebucht.

Jetzt zu meiner Frage: Gibt es in der Nähe des CP Stupice ausgewiesene FKK-Strände, an denen wir mal 1-2 Tage in das FKK-Leben schnuppern könnten, um festzustellen, ob es was für uns ist?

Bin für jeden Tip dankbar, allerdings sollten an dem Strand nicht allzuviele Texile rumlaufen, damit man sich in der Masse nicht nackt fühlt, und einfach mal die Freiheit genießen kann.
Sollte es uns dann zusagen, wird überlegt, ob wir uns nächstes mal auf einem FKK-CP niederlassen. Sollte es uns allerdings umhauen, werden wir direkt die Zelte im Stupice abschlagen und uns nen FKK Platz suchen.

Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe
Wenzo
 
L

Lutz

Guest
einfach auf dem Kap Kamenjak eine *einsame* Stelle suchen....
 

Wenzolino

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
42
hmm... ist ja aber auch nicht wirklich das gleiche, als wenn ich dann auf einem FKK-Platz unter Menschen komme ;) da sollte schon ein Strand mit mehreren Menschen her, um rauszubekommen ob man sich dabei wohl fühlt, oder nicht!
 
L

Lutz

Guest
Dann hast Du dir eben den falschen Platz ausgesucht, bei Stupice gibt es keinen *ausgewiesenen* FKK-Strand.
 

Wenzolino

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
42
vielen Dank für die kompetente Hilfe... :roll: hab ja auch ein Auto dabei
 

Peter

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Nov. 2005
Beiträge
152
Punkte
43
Ort
Bayern+Istrien
Wenzo, du findest auf Kamenjak jede Menge Fkkler, wenn du das mal unter Leuten ausprobieren willst, es gibt auch gut besuchte Buchten, die überwiegend von FKKlern aufgesucht werden.
Ansonsten setzt euch ins Auto und fahrt nach Medulin zum FKK Kazela, da könnt ihrs richtig testen :D
 

Wenzolino

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
42
naja... kommt natürlich drauf an, wie man Nähe definiert, haste Recht... allerdings sollte man da auch nicht zu pingelich sein... meinte mit Nähe so Umkreis 20km... und da dachte ich halt schon, das es was geben könnte...

btw. vielen lieben Dank, Peter!
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Kazela ist knapp 20 km von Premantura entfernt :D

Übrigens, Kazela ist ein geteilter Campingplatz FKK und Textil, Dort könnt ihr beides probieren

www.medulinka.at

Hier bekommst du alle Infos
 
Top Bottom