Flüge Frankfurt-Pula

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Ab 28.4.2017 fliegt die Lufthansa direkt LH1478 Frankurt-Main nach Pula Montag und Freitag Abflug 16:40 Ankunft 18;10.Rückflug 18:55 Ankunft 20:30 Ebenfalls ab München gehen Direktflüge nach Pula LH1718Samstag 8:30Pula 9:35,Rückflug LH1719 10:15 München11:25 Gruß Traudl
 
Zuletzt bearbeitet:

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
Wenn man sieht wie Eurowings die Flüge von Köln nach Pula in 2017 löst super. Von Köln / Bonn nach Pula kannst wählen, über Berlin oder Hamburg. Damit bist den ganzen Tag beschäftigt, denn in Berlin oder Hamburg hast 4-5 std Pause, erst dann geht es weiter nach Pula.

Jetzt muss nur noch der Preis stimmen.

Jadran
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo Paul Du kannst doch direkt Köln-Pula eurowings Donnerstag Flug 4U966,und Flug 4U967Flugzeit 1:30 Minuten bzw.1:35 Gruß Traudl
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
klar ist aber nur einmal in der Woche mit dem Direktflug Köln/ Bonn - Pula. Sonst immer nur von Köln/ Bonn über Hamburg oder Berlin mit den langen Zeiten. In der Zeit bin ich auch mit dem PKW dort.

Da lobe ich von Hahn - Pula , oder möglich jetzt von Frankfurt- Pula.

hab ja schon 02.05.2016 - 09.5.2016 von Hahn aus nach Pula und zurück gebucht.

Jadran
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo Paul,ja wenn man nicht mehr auf einen Tag der Reise festgelegt ist und auf keinen Termin der Zimmerbelegung angewiesen ist dann geht es,aber dieses Jahr ist Flughafen Pula von Deutschland mit Direktflüge besser zu erreichen,denn dieses Jahr wird auch von Stuttgart Samstags ein Flug 4U2144 und 4U2145 angeboten was die letzten Jahre auch nicht war.Eine schöne Adventszeit Gruß Traudl
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
ok aber ich komme aus Bonn, muss ich erst mit dem Zug nach Stuttgart für eine Woche, dann kannst es vergessen.

Hahn ist noch ok. Frankfurt kannst auch noch mit leben.

köln/ Bonn Flugplatz sind für mich 10 Minuten mit dem PKW also super.

muss du in Pula um 8 Uhr sein, vergiss es, dann hab ich Probleme, ohne Leihwagen geht das nicht.

warum eurowings das umgestellt hat, keine Ahnung da werden noch viele jammern.

spielt das wetter mit, bin ich zum Jahreswechsel in rovinj.

Jadran
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Wie jedes Jahr,
möchte im April von Rijeka nach Deutschland fliegen.gibt es schon was neues ?
Ich find nix....
Brigitta
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
brigittaw du machst es dir scheinbar sehr einfach, lässt die Arbeit andere machen.

von Rijeka nach Deutschland fliegen gröhlllllllll Deutschland großes Land mit vielen großen Dörfern.

Jadran
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo brittaw soviel ich weiß fliegt erst ab.22.4. von Köln nach Rijeka eine Maschine.Gruß Traudl
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
Brigittaw das war nicht aggressiv. an sich ist man in der Lage sich um sein Flüge selber zu informieren.

aber von Rijeka nach Deutschland ist doch eine klasse Zielangabe. daher meine Antwort, Deutschland großes Land mit großen Dörfern.

Jadran
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.672
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Rijeka-Memmingen ist wahrscheinlich nicht die Idealverbindung, wenn man auf eine ostfriesische Insel will....
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
410
Punkte
43
Für uns aus Baden Baden ist es am besten und auch am billigsten von Frankfurt Hahn Direktflug nach Pula .
Wir fahren natürlich mit dem Auto nach Rovinj. Da unsere Tochter aber nicht so lange Urlaub hat
kommt sie mit dem Flieger nach und wir holen sie dann in Pula ab.
Sie fährt dann mit dem Zug bis Mannheim HBH und dann mit dem Hahn Bus direkt zum Flugplatz .

Roswitha
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
Valalta, das ist doch eine Abflug und eine Zielangabe, damit lässt sich etwas anfangen.

wenn man in der Zeit flexibel sein kann, ist Hahn unschlagbar.

Jadran
 

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
270
Punkte
63
Danke für den Hinweis - FFM<->Pula liegt ja quasi direkt vor der Haustür und Stuttgart<->Pula eröffnet auch neue Möglichkeiten ;-)
 
Top Bottom