Flatrate / DSL in Labin und Umkreis

Koromacno

Mitglied
Ich möchte mir in Koromacno einen Internetanschluss zulegen, um eine Webcam auf das Meer gerichtet zu installieren und den Feriengästen das Surfen zu ermöglichen.
Hat jemand Erfahrung mit Anbietern, bzgl. der möglichen Verbindungen (z.B. Flatrate / DSL), Kosten etc. im Umkreis von Labin?
Wie sieht es in Ravni aus? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?
Die abgeschiedene Lage ist dort ja ähnlich.

Gruß, Branco

H

HB58

Guest
Bog Branco,

kann Dir da nicht weiterhelfen, da ich im Urlaub in Labin - Drenje / Ravni PC - frei bin.

Gruß Harry

mambo

Mitglied
T-com ist ein gute provider im Istrien.

Auf die website www.t-com.hr kannst du controlieren ob deine telefon anschluss auch ADSL haben kann (nur dein telefon nummer einfuhren und das Programm erklart ob es moglich ist oder nicht).
Dort kannst du auch die kosten finden fur flatrate internet. Fur ein geschaft ist es 378 Kuna pro Monat flat rate und privat ist dat 278 Kuna flat rate.

Es kann naturlich auch billiger und dass ist mit 5 Gb pro Monat. Dann sind die kosten 113 fur geschaft und 138 fur Privat. Aber dann gibt es naturlich kein 'live' bilder, dann ist es wie mit der Webcam von Porec, jede halbe Stunde andert sich das Bild.

V

Vera

Guest
http://www.vm-mreze.hr/

Hier steht was von einer Flatrate von 49 Kuna. Mehr kann ich leider nicht lesen. Vielleicht kann es Mambo ja übersetzen, ob und wo diese zu haben ist?

Gruß Vera

J

Jens

Guest
die magentacom bietet auch eine flatrate mit 1GB traffic für 99 kuna an.
kommt immer drauf an wie die bilder übertragen werden.

1. die bilder werden von der cam auf einen server übertragen.
hier sind bei 30 bildern pro sekunde schnell mal einige gb pro tag erreicht.
2. die kamera hat einen eigenen webserver. hier entsteht nur traffic, wenn sich jemand das bild ansieht.

damit keine überraschungen bei der rechnugn auftreten, empfehle ich auf keden fall eine flatrate mit unbegrenzen traffic oder eine webcam mit eigenem server.

mambo

Mitglied
Dieses angebot ist schon vorbei und ist auch nicht moglich in Istrien, nur im Zagreb und 040 usw.
Im Zukunft wird es auch in der Nahe von Zadar und Split sein.

Koromacno

Mitglied
Danke zunächst für Eure Antworten.
Ich werde vor Ort mal in die Telekom-Läden gehen und mich nach einer Flatrate mit unbegrenztem Traffic erkundigen.
Über die Erfahrungen dort und ob es sich umsetzen lässt, werde ich Euch berichten.

Top Bottom